• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

DeletedUser

der Kristalleuchtturm is ein schlechtes beispiel: der hat zwar (bevor er wieder abgewertet wurde) eine menge güter ausgespuckt und damit sicher bei vielen die bereitschaft zur nbh gesteigert, den handel hat er aber garantiert nicht aus dem gleichgewicht gebracht, schließlich hat er nur die jeweiligen bonusgüter geliefert.
Stimmt .. .. .. (wusste das nicht mehr genau und bei mir steht der nur noch wegen der sinnlosen und völlig umsonst gespendeten WPs) aber wie gesagt ist mir nun auch Wurscht.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
das Turmset liefert doch nur zwischen Kapitel 6 und 8 Güter, danach nur Dinge die niemand braucht, oder irre ich mich? Wo soll da der Markt "in Gefahr geraten"?
Oder liefern die endlose Schriftrolle, Manapflanze und Gummibaum bis ins letzte Kapitel Güter? Bin zu faul nachzuschauen
 

Killy

Schüler der Goblins
das Turmset liefert doch nur zwischen Kapitel 6 und 8 Güter, danach nur Dinge die niemand braucht, oder irre ich mich? Wo soll da der Markt "in Gefahr geraten"?
Oder liefern die endlose Schriftrolle, Manapflanze und Gummibaum bis ins letzte Kapitel Güter? Bin zu faul nachzuschauen

5000 Schriftrollen in 21h sind es bei der endlosen Schrift mit einem Bonuslink. ;)
 

DeletedUser

as Turmset liefert doch nur zwischen Kapitel 6 und 8 Güter, danach nur Dinge die niemand braucht, oder irre ich mich? Wo soll da der Markt "in Gefahr geraten"?
Oder liefern die endlose Schriftrolle, Manapflanze und Gummibaum bis ins letzte Kapitel Güter? Bin zu faul nachzuschauen
Dann hast du aber Melios seine Idee nicht richtig gelesen, aber interessant zu wissen, dass man dann zustimmt. ^^
 

DeletedUser14473

@Arminius89 Das Set liefert von 3 bis 8 Güter, und zwar immer viele Schriftrollen und ein paar Stäube. Danach liefert es aus Schriftrolle und Bibliothek noch Papier in zunehmender Menge. Der Staub fällt weg, die Werkzeuge aus dem Tor ebenfalls.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Kann man auch verstehen, wenn man selbst nicht betroffen ist oder besser gesagt noch lange nicht betroffen. ^^ Denn der Ertrag in den unteren Kapiteln ist nicht das gelbe vom Ei. ^^ Erst in den oberen Kapiteln ist es eben beträchtlich.
Ja kann ich mir vorstellen. Wer Schrift und/oder Staub als Bonusgut hat ist dann wirklich gearscht.
 

salandrine

Orkischer Söldner
in Kapitel 15 liefert die endlose Schriftrolle auf 2 x 1 am Tag 7.500 Schriftrollen mit einem Bonuslink und das automatisch und ohne Gütereinsatz. Die Bibliothek liefert 8.000 Schriftrollen, allerdings auf 4x4.

Hab gerade mal geguckt, eine Schriftrollen Manu auf 23 (Kapitel Elementare (andere hab ich nicht zum Vergleich)) liefert in einer 9 Std. Produktion 5.200, allerdings auf 5 x 4. Die endlose Schriftrolle auf 2 x 1 liefert in diesem Kapitel 2.620 Schriftrollen/Tag.

Bei Staub finde ich das ganze nicht so dramatisch, da die Mengen dort geringer sind und der Output auf erwecktes Gut 1 umgestellt wird. Damit fällt ab Elementare diese Staubproduktion weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4953

Weiß jemand, wonach sich die Schwierigkeit der Turmbegegnungen bemisst bzw. der Preis der Handel?
Natürlich nach dem Turmfortschritt, aber nach welchen Spielerparametern?
 

Deleted User - 149950

Ich bin nicht ganz sicher, aber soweit es mir erklärt wurde, fließt dort unter anderem die Anzahl der Wunderstufen mit ein.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das sind ganz verschiedene Dinge - auf alle Fälle die Wunderlevel, dann HG, Erweiterungen und wahrscheinlich sogar die Anzahl deiner Manus - so genau weiß das bisher aber glaub ich keiner (und vermeiden lässt sich meines Wissens auch nicht wirklich was)....
 

DeletedUser4953

Danke für eure Antworten.
Die Wunderstufen? Echt? D.h. mit den Wundern werde ich nur fitter für das Turnier - aber im Turm kann ich nichts tun?
Wenn jemand noch was konkreteres weiß: Immer her damit^^
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also bei mir werden es mit jeder neuen Wunderstufe bereits in der allerersten Begegnung jeweils 6 Einheiten mehr in meiner Truppgröße (die ist bereits höher als in meiner Kaserne) - beim 3. Endboss muss ich dann mit dem 6-fachen dieser Truppgröße antreten...(ich hab jetzt 263 Wunderlevel)
 

DeletedUser4953

In Ebene 2, 1. Begegnung habe ich 11.405 bei Truppengröße 3.033, Wunderstufen 307.
Wie das bei Ebene 3 Endbegegnung aussieht, darauf muss ich mal achten.

Aber damit kann man leider keinerlei Gewichtung oder sowas festlegen.
Und zählen alle Wunderstufen? Oder nur Kampf bei Kampf und Güter bei Handel?
Sieht mir so aus, als müssten wir da weiter im Trüben fischen und ich kann meinem Membern da leider keine konkreten Anhaltspunkte zu sagen... schade.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ja, es zählen alle Wunder bzw. -stufen... und es zählt immer für beides - also Kampf UND Verhandeln - wie gesagt, vermeiden lässt sich da eigentlich auch nix - ich hör ja deswegen nicht auf, meine Wunder zu leveln. Ich handle aber ausschließlich im Turm, denn da ich im Turnier eigentlich keine Güter mehr brauche, liegt das Zeug sonst nur rum (und mein Bestand wächst nach wie vor Woche für Woche), also ist es mir relativ egal, wie teuer der Turm ist - die 3. Ebene ist bisher auch nicht interessant genug für mich :)

Ich steck dem Turm haupsächlich Gold und Werkzeuge zu, wenn doch einmal ein "Mangelgut" gefragt ist, dann biete ich das erst einmal nicht an und versuche, das Mangelgut entweder trotzdem auszuschließen oder so zu bestimmen, dass ich es nur 1x verwenden muss - lieber starte ich die Verhandlung neu und stopf erneut Gold, Werkzeuge und andere Massenware rein, bis die Geister zufrieden sind (manchmal nehm ich sogar lieber Dias, wie wenn ich mehr von einem erweckten Gut verwenden müsste....
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 134
Oben