• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

ustoni

Seidiger Schmetterling
meine Portalsegen reichen bestimmt für 5 weitere Kapitel
Könnte hinkommen:
PoSe.jpg

Ich hatte vorhin auch eine goldene Zusatztruhe. Rate mal, was drin war. :mad:
Das ist übrigens der Bestand kurz nach Beendigung von Forschungslevel 16.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
... dass sich im Gegensatz zu euch viele, viele andere sehr freuen,
wenn sie Portalsegen (überhaupt) gewinnen.
Das mag ja sein. Zumindest bei mir kommen sie aber viel zu häufig. Jedenfalls häufiger, als sie nach der angegebenen prozentualen Wahrscheinlichkeit sollten.
Und jetzt komm mir nicht damit, dass das eben Zufall ist. Einen wirklich funktionierenden Zufallsgenerator habe ich in diesem Spiel noch nirgendwo gesehen.
 

DeletedUser

Eure Kritik in Ehren.
Bitte bedenkt aber dabei, dass sich im Gegensatz zu euch viele, viele andere sehr freuen,
wenn sie Portalsegen (überhaupt) gewinnen. :)
Ganz oben angekommen - nach aufreibenden Tagen, gefühltem Verlust all deiner Ressourcen und dem Dahinsiechen deiner Truppen - braucht´s dann aber schon manchmal einen starken Kaffee, um einen weiteren Portalsegen zu verkraften o_O ;)...
 

Deleted User - 1552195

Im letzten Turmdurchlauf hatte ich auf der 3. Karte ziemliches Glück mit den Bonustruhen:
Die ersten beiden Abschnitte (8 Geister) haben 3 Bonustruhen erzeugt, zwei davon die großen violetten und in beiden hat ein Dschinn gewartet. :cool:
Das war meine mit Abstand erfolgreichste Turmbesteigung.

Dafür waren die ersten beiden Bosse bislang deutlich weniger freigiebig: Erst ein Magisches Gebäude.

Auf das regelmäßige Einkommen an Boostern und Kombiauslösern ist aber Verlass. :)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich habe irgendwie im Turm immer so Wellenartige Gewinnserien... 2 Wochen gabs gefühlte 20 Gummibäume und Mondsteintore, dann nur ständig Portalsegen... dann plötzlich waren nach zwei Durchläufen 4 Zwergische Waffenschmieden im Inventar und jetzt ... habe ich 70 5 Std Booster *lach
Im Augenblick denk ich mir noch besser haben als brauchen. Ich mag den Turm und die darin enthaltenen Chancen, aber das Balancing mit den Truppen ist etwas, ich sage mal: gewagt. Da mit dem Dreifachen der eigentlich Truppgröße reinzumarschieren ist schon zeitweise übel, da manifestiert sich natürlich eher der Wunsch nach dem Dschinn als dem Portalsegen, oder wie heute bei gleicher Chance stattdessen gewonnenen der Handelsstation (kann es einem in diesem Spiel an Münzen mangeln?)
Aber wenn diese Gebäude ständig da wären, würde der Sinn auch m. E. verloren gehen. Ich nutze die Booster super gern, Auslöser braucht man auch und auf den Rest kann man ein wenig hinfiebern :)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich benutze die Portalsegen immer für die Forschung, denn ich kann zwar ab und an, wenn ich eine neue Gästerasse erforsche noch nicht alles herstellen, über die Portalsegen aber trotzdem generieren...(nur so als Tipp für die "Kleinen" die noch keine Portalsegen brauchen)
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
@Vada

Wenn du noch nichts damit anfangen kannst dann free dich eher drüber, das kommt nämlich mit Sicherheit noch :). Nerviger ist es eher für die Leute die nichts mehr damit anfangen können :)
Ganz rausnehmen sollte man die sicher nicht, das wäre unfair gegenüber allen die noch nicht durch sind mit den Gastrassen. Aber gerade der 3. Boss dürfte dann doch mal was anderes Ausspucken als 10% Portalsegen.
 

DeletedUser24003

Den Turm generell finde ich klasse, als kleiner zusätzlicher Lieferant von nützlichen Zaubern, Segen, Booster und was es da noch alles gibt.

Allerdings würde ich es auch klasse finden, wenn diese Zauberspruch Fragmente etwas häufiger vorkommen würden, wie es die letzten drei Wochen der Fall war. Da gab es bisher nur Zeitbooster und auch wenn man Portalgewinne entzaubern kann, ist mir immer etwas mulmig zumute das zu tun, wer weiß ob und wann ich sie gebrauchen kann, vor allem da ich jetzt aktuell die Zwerge bei mir habe, somit die 1. Gastrasse...und noch viele die da kommen werden ;)
Aber bis dahin dürften wieder Portalsegen und etliche andere nützliche Items wieder in meinem Inventar auftauchen.

Was mir mehr Sorgen bereitet sind allerdings die riesigen Truppgrößen, die dafür "geopfert" werden müssen, die in keiner Relation zur eigenen Forschung stehen und auch vom Support kam die Antwort, dass die Berechnung nicht bekannt ist, was ich persönlich merkwürdig finde... :confused:

Im Grunde ist das ja auch bloß alles "Jammern auf hohem Niveau", ich bin grundsätzlich zufrieden damit. Es könnte wesentlich schlimmer sein, da hab ich bei anderen Spielen richtig schlimme Erfahrungen gemacht, wenn man um Verbesserung bat, wurden einem nur noch mehr Riegel vorgeschoben! Und je größer/erfahrener man war, umso mehr hat man drunter gelitten!

Wer weiß schon wo ich stehe, wenn ich ebenfalls zu den "Großen" gehöre, da scheint ja allerhand Unmut zu herrschen...wobei man das ja auch als zusätzliche Herausforderung ansehen kann.

Ist wie mit Kindern: Kleine Städte, kleine Probleme, große Städte, große Probleme :p

Und wie Ogoya Kohane schon in anderen Threads sagte (und dem ist einfach nicht zu widersprechen):
Man kann nicht alle glücklich machen!
 

DeletedUser21302

Also hab ich es euch zu verdanken, dass ich diesmal die 125 Diamanten beim Endboss bekam? Vielen Vielen Dank :)
Auch sonst ist der Turm ein gelungener Dauerevent! Es gibt nur Nützliches! Und wenn ich nen Dschinn bekomme... Gibts wieder Paaarty!!! :D
Was für ein Bollide! Ich frag mich, wer da allen ernstes sich noch Wunschbrunnen wünscht????
Egal was der wirft.... Mana, Saat, 5h Zeitboost, 100%Vorratsboost, 200 Diamanten.... Dagegen stinkt alles andere ab!!!
Absolut mega die Turmpreise! Klar, da müssen auch mal ein paar Nieten sein um die Gewinne besser zu schätzen!
 

Melasdark

Experte der Demographie
Na super, dann gehöre ich wohl zu den Dauer Nieten Ziehern, ich bin mittlerweile ja schon glücklich wenn mal irgendetwas anderes ausser Fragmente drin ist in den Geister Truhen, egal was Hauptsache etwas anderes! diesen Turm 32 Geisterkisten Geschafft und nur bei den Bossen vor den Toren war etwas anderes drin, Zufalskisten äh was war das Nochmal? ich hatte1 Blaue Wahnsinn es waren sogar mal 3 Kombis drin *Ironieoff* Gewinne ich mal etwas Tolles, kann ich mir sicher sein das die nächsten 2 Türme wieder ausschließlich Fragmente ausspucken!o_O Portalsegen hätte ich gerne meine sind nämlich bei genau 0
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Na super, dann gehöre ich wohl zu den Dauer Nieten Ziehern, ich bin mittlerweile ja schon glücklich wenn mal irgendetwas anderes ausser Fragmente drin ist in den Geister Truhen, egal was Hauptsache etwas anderes! diesen Turm 32 Geisterkisten Geschafft und nur bei den Bossen vor den Toren war etwas anderes drin, Zufalskisten äh was war das Nochmal? ich hatte1 Blaue Wahnsinn es waren sogar mal 3 Kombis drin *Ironieoff* Gewinne ich mal etwas Tolles, kann ich mir sicher sein das die nächsten 2 Türme wieder ausschließlich Fragmente ausspucken!o_O Portalsegen hätte ich gerne meine sind nämlich bei genau 0
Ich könnte dir sehr sehr viele portalsegen geben
 
Oben