• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
= Forschungen (richtig übersetzt) ;)

...also diese beiden mit dem X...
Forschungsende.png

gelten nun als optional (nicht Pflicht) und das HG war vorher schon Pflicht, sonst könnte man ja nicht in Kapitel XVII (was bestimmt schon vor der Tür steht)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1657306

= Forschungen (richtig übersetzt) ;)

...also diese beiden mit dem X...Anhang 21209 ansehen
gelten nun als optional (nicht Pflicht) und das HG war vorher auch optional, da bis jetzt noch kein Weg weggeführt hat, aber nun wird es zur Pflicht (Kapitel XVII kommt ja bald)... - Richtig so?
Nicht ganz. Lange Zeit galten alle drei letzten Forschungsgegenstände als optional. Dann wurden vor einigen Wochen alle 3 obligatorisch (dies war zusammen mit Koeffizientenanpassungen). Und jetzt sind die letzten 2 AW-Forschungsgegenstände wieder optional.
 

Fuenarb

Kompassrose
@Romilly Dein Bild ist richtig, nur der Text dazu falsch. Vorher waren alle 3 Forschungen Pflicht, nun nur noch das HG und die anderen beiden wurden optional. Wer die also hat, hat nun etwas geringere Kosten im Turm als zuvor.

Woher kommt die Info, dass die beiden Wunder optionale Forschungen sind? Das hatte ich zwar gehofft, nur bisher keine Info darüber.

Wieso hat man mit den beiden Forschungen geringere Kosten im Turm?
 

Killy

Schüler der Goblins
Woher kommt die Info, dass die beiden Wunder optionale Forschungen sind? Das hatte ich zwar gehofft, nur bisher keine Info darüber.

Wieso hat man mit den beiden Forschungen geringere Kosten im Turm?

Du hast keine niedrigeren Kosten mit den Forschungen, du hast bloß niedrigere Kosten als mit den Forschungen vor der Änderung (da diese Forschungen nicht mehr in die Berechnung einfließen, zuvor aber schon). ;)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Sagt mal, gibt es diesen furchtbaren Portalsegen schon immer beim Endboss? Mir war so, dort hätte es mal eine magische Werkstatt gegeben. Oder hab ich was verwechselt und es war Wunschdenken, nachdem ich 2 x das Glück dieses grandiosen Hauptpreises hatte? lol
Echt, ich habe nichts gegen Portalsegen, aber beim Endboss sowie in der epischen Kiste (Ja, ich weiß dass er darin nicht neu ist - hat aber immerhin 50 % statt 25 %) gehört´s nicht rein, das ist wirklich eine Strafe gegen die tollen anderen Optionen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21302

:D Ja Portalsegen hab ich auch diesmal gewonnen.

Beim Endboss gibts aber auch manchmal 150 Dias oder nen Dschinn. Oder ne Waffenschmiede :)

Sieh es so:
Die Spielleiter wollen dir sagen, dass es mal Zeit für einen Kapitelwechsel wird! ;-) Du bist eben für deine Verhältnisse schon zu gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElfischeSusi

Fili's Freude
:D Ja Portalsegen hab ich auch diesmal gewonnen.

Beim Endboss gibts aber auch manchmal 150 Dias oder nen Dschinn. Oder ne Waffenschmiede :)

Sieh es so:
Die Spielleiter wollen dir sagen, dass es mal Zeit für einen Kapitelwechsel wird! ;-) Du bist eben für deine Verhältnisse schon zu gut! :)

HAHAHA, ich lege gerade erst los mit Kapitel 7 und baue noch die Portaldinger auf :) Ja, Dschinn wäre drin gewesen. Mir ist die Rotation tatsächlihc nie aufgefallen. Witzig auch. Aber ich habe Null Grund zur Klage, die Runde brachte mir mehrere Teleporter und ne neue Bibliothek. Also ist die Anfrage eher informell zu betrachten *g* :D
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Die Spielleiter wollen dir sagen, dass es mal Zeit für einen Kapitelwechsel wird! ;-) Du bist eben für deine Verhältnisse schon zu gut!

Über 5000% Portalsegen im Inventar sagen mir das auch ohne regelmäßige Portalsegengewinne beim Endboss. Nur gibt es leider kein Kapitel mehr, in das ich wechseln könnte...
 

DeletedUser

Beim Endboss gibts aber auch manchmal 150 Dias oder nen Dschinn. Oder ne Waffenschmiede :)
Der Endboss / Ebene 3 hat max. 125 Diamanten. ;)

Sieh es so:
Die Spielleiter wollen dir sagen, dass es mal Zeit für einen Kapitelwechsel wird! ;-) Du bist eben für deine Verhältnisse schon zu gut! :)
Ist dann nur "doof" wenn es derzeit für "Endgamer" kein neues Kapitel gibt und irgendwann kommst auch du an diesen Punkt.
Bei gleichbleibender Resonanz, bzw. Gewinnausschüttung dieser Dinger, wirst auch du bald damit überschüttet sein. ^^

Wie bekomme ich dich dazu, wieder Spaß im Spiel zu haben?
Eine wirklich sehr interessante Frage. Solange du noch was zu tun hast und dir dies Freude bereitet, solange sollte es auch am Spaß nicht scheitern. Sammle Portalsegen z.B. und sieh sie nicht als Nieten, sondern als Motivationskapseln. :D
Hast du dann 1000 und mehr, dann sieh sie dir an und ziehe die Magische Motivation daraus, denn man kann sooooo viel damit tun.
 

DeletedUser

Lieber @A S L A N ,

ich bin durchaus noch motiviert, nur macht es keinen Spaß, so nette Menschen wie dich hier zu verlieren. Schau dir diese "Kapseln" selber an.. Klar, sammel ich die wegen guter Voraussicht. ..Aber vielleicht? Nur vielleicht? Magst mal zu uns kommen, den Marsch blasen ...:):D:D Händlergarde *küssi*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben