• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Turm der Ewigkeit

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Hallo meine Lieben, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber seit 10-14 Tagen gibt es kaum zusätzliche Kisten am Wegesrand.
In einer Welt durchgespielt ging eine Kiste auf( beim letzten Punkt) in einer anderen Welt ging gar keine mehr auf!
Ansonsten 2 anderen Welten nur ganz wenige, vielleicht 2!
Ist das ein Fehler oder gewollt?
 

DeletedUser22096

Ist bei mir auch so. Seit zwei Wochen hasst mich der Turm. Keine extra-Kisten, nur noch Fragmente und beim Boss immer nur der Trostpreis - 1 Teleporter-Zauber oder 25 Dias. Ich überlege schon, ob ich überhaupt noch wieder hingehe. Dafür ist das einfach zu teuer.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Die Wahrscheinlichkeit liegt m. E. bei 10%? Muss gerade warten und kann nicht nachgucken. Das sind dann also durchschnittlich 1-2 Kisten pro Ebene. Du solltest also nicht erwarten, jede Woche haufenweise Kisten zu finden. Wie das mit Wahrscheinlichkeiten so ist, hast du dann auch mal 2 Wochen keine und dann mit einmal auf einer Ebene 5. So ging es mir letzte Woche.
 

DeletedUser15825

Kann ich nicht bestätigen. In meiner Hauptstadt hatte ich diese Woche tatsächlich keine einzige zusätzliche Kiste, allerdings in meinen anderen Städten dafür 2-3 pro Turm. Und da komme ich eh nur bis max. Ebene 4
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da die Kisten per Zufall erscheinen, handelt es sich hier um keinen Fehler und wir verschieben dementsprechend ins Archiv.
@MoonlightHexe Bitte achte bei künftigen Fehlermeldungen darauf, eine komplette Fehlerbeschreibung anzugeben. Danke :)
 
Oben