• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Turm der Ewigkeit

DeletedUser23617

Spatzerl49
habe heute im Turm eine Kiste erledigt und musste bei der Bank dazwischen Dias aufladen. Die Kiste konnte ich noch fertigmachen.
Jetzt geht es aber nicht mehr weiter. Keine Türe, keine weitere Kiste, keine Zeitangabe. Ich vermute, das Spiel hat sich aufgehängt.
Soviel ich sehe, stehe ich jetzt bei 312/380
v1.105.2-(90bc4cf) (2020-05-28 09:51)
Danke
 

DeletedUser23617

Tut mir leid, aber anscheinend bin ich schon fertig - Mitspieler haben mich darauf aufmerksam gemacht.
Trotzdem danke Euch allen. :)
 

Deleted User - 1552195

Tut mir leid, aber anscheinend bin ich schon fertig - Mitspieler haben mich darauf aufmerksam gemacht.
Trotzdem danke Euch allen. :)
Ging mir bei der ersten kompletten Turmbesteigung letztes Jahr ähnlich: Und was passiert jetzt?
Allerdings gabs damals noch nicht den Gemeinschafts-Fortschrittsbalken.

Dass diese Turmsteiger-Figur dann so einsam noch ein paar Tage/Stunden in erstarrter Erwartungshaltung ausharren muss, ist schon etwas traurig. :( Nichtmal Geister zum Unterhalten übrig.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da sich das Problem scheinbar geklärt hat, verschieben wir dies ins Archiv, da hier ja kein Fehler vorliegt.
 
Oben