• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Textfehler Turm der Ewigkeit

Theasam

Ehem. Teammitglied
Wo ist es im Wiki: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Turm_der_Ewigkeit

1. Textfehler:
Was ist falsch:
im Kapitel Einführung "Sobald du Kapitel 5 erreichst hast [...]"
Richtig: Der Turm erscheint schon ab Kapitel 3


2. Textfehler:
Was ist falsch: im Kapitel Belohnungen "Mit dem Turm wird es ein neues Gebäude-Set, [...]"
Richtig: Das Mondsteinbibliothek-Set kann auch in der Akademie erstellt werden und ist nicht mehr Turm-spezifisch.

3. Fehler bzw eine Anmerkung:
Was ist falsch: Das Kapitel Set-Gebäude: Das Mondsteinbibliothek-Set ist hier noch dargestellt, die Teile können aber nicht mehr in jedem Turm (oder gar nicht mehr???) gewonnen werden. Die Information empfinde ich als ein bisschen verwirrend an der Stelle. Die stattdessen zu gewinnenden Artefakte der Event-Gebäude werden hingegen gar nicht erwähnt. Das Mondsteinbibliothek-Set kennt man inzwischen eher aus der Akademie (hier, auf der Akademie-Seite, wird das Set jedoch nicht erwähnt).
Besser: Kann nur ein Vorschlag sein an dieser Stelle z.B. den Abschnitt zum Mondsteinbibliothek-Set herausnehmen, stattdessen einen Abschnitt zu den wechselnden Artefakten und ein Link zur expliziten Mondsteinbibliothek-Set Seite (die gibt es ja schon)

4. Der Rest der Seite sieht gut aus, von dem was ich beurteilen kann :)

Alles l(i)ebe und Viele Grüße
 
Oben