• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Turm-Gold-Animation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Renntak

Pflänzchen
Bei einer anderen Forumsdiskussion kam mir folgende Idee:
Statt einer Animation oder Extra-Belohnung könnte oben auf der Turmspitze Irgendwer stehen (Mentor Tanavar, ein Dschinn, eine Glücksfee,...) und dich fragen, ob Du eines deiner Artefakte im Inventar gegen ein anderes ( oder 2:1, 3:1) eintauschen möchtest. So gäbe es diese Möglichkeit und zwar sehr begrenzt im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

WizardMinnie

Pflänzchen
Bei einer anderen Forumsdiskussion kam mir folgende Idee:
Statt einer Animation oder Extra-Belohnung könnte oben auf der Turmspitze Irgendwer stehen (Mentor Tanavar, ein Dschinn, eine Glücksfee,...) und dich fragen, ob Du eines deiner Artefakte im Inventar gegen ein anderes ( oder 2:1, 3:1) eintauschen möchtest. So gäbe es diese Möglichkeit und zwar sehr begrenzt im Spiel.
...das wäre natürlich auch ein feiner Zug von den Turmgeistern oder anderen Gestalten :)...wobei ich ein Feuerwerk auch nett finden würde ;-)

Da wäre ich auf jeden Fall sehr dafür
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 24126

Die Idee, dass es beim Erreichen der Turmspitze irgendwas besseres als eine kahle Turmwand geben sollte, hat was für sich
Wobei mir persönlich irgendwas greifbares (zB eine Sonderbelohnung oder die angesprochene Umtauschmöglichkeit) lieber wäre als etwas rein grafisches. Ich fürchte, da hat Tacheles recht und es würde nach kurzer Zeit gar nicht mehr beachtet werden

Noch besser wär aber, wenn der Turm noch ein weiteres Stockwerk bekäme, in dem tatsächlich Begegnungen stattfinden.
Die sollten dann aber ähnlich wie die Bonustruhen nicht die Anforderungen für den Goldturm erhöhen. Gold sollte nach wie vor mit 1330 Punkten erreichbar sein.
Auf diese Weise könnten auch GM mit weniger als 22 Mitgliedern (oder 14 Mitgliedern wenn der Turmvorteil voll ausgebaut und voll angespart ist) Gold erreichen, indem ein paar Turmbegeisterte einfach weiterklettern. Beim Turnier reichen ja auch 3-4 Leute um 10 Truhen zu holen (den Sonderfall, wo einer ganz allein die 10 Truhen holt, lassen wir mal außen vor. Der ist ein anderes Kapitel :cool: )
 

WizardMinnie

Pflänzchen
... finde ich grds. gut, aber die Umtauschmöglichkeit fände ich besonders reizvoll. Ich denke nur, dass man diese Ideen einfach trennen und nochmal gesondert einreichen sollte - oder ihr zwei schliesst Euch mal kurz und formuliert eine Kombi-Idee gemeinsam... oder - oder - oder...

Danke jedenfalls dafür und VG
 

Renntak

Pflänzchen
Wenn dort oben der Dschinn ist, würde auch der Text der Beschreibung beim Gebäude Dschinn ("Der Dschinn ist dir überaus dankbar, dass Du ihn aus dem Turm befreit hast.") Sinn machen. Du befreist ihn also auf der Turmspitze (vielleicht ist der dort angekettet oder da ist eine Wunderlampe, die Du dann polierst,...) und Du darfst dafür ein Artefakt tauschen.
 

WizardMinnie

Pflänzchen
Hallo. jetzt weiss ich wieder, warum ich Foren nicht so gern "bediene" - ja, sehr lustige Antwort. Ein "Idee gefällt mir nicht" hätte es vielleicht auch getan..
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier jetzt mehrere Monate nichts passiert ist, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben