• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turm: keine Änderung der Artefakte

salandrine

Orkischer Söldner
aus den Ankündigungen:

Liebe Menschen und Elfen,

am 06.11.2022 werden wieder mal die Belohnungen für die nächsten 6 Wochen im Turm der Ewigkeit angepasst.

Änderungen:
  • Refugium der Feenkönigin wird als mögliche Belohnung im Turm der Ewigkeit auslaufen.
  • Artefakte des Triumph der Gezeiten und das dazugehörige Gebäude (Handwerk!) werden hinzugefügt.
  • Artefakte für den Aschephönix werden dem Handwerk hinzugefügt.
--------------

Ich habe soeben nochmals ein Artefekt der Feenkönigin erhalten, leider.

Da ich den Turm aufgrund meiner auslaufenden Booster heute spielen muss, komme ich dann leider auch nicht mehr in den Genuss, falls dieser Fehler morgen behoben werden sollte. :(
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Ich verstehe nicht warum sowas immer wieder passiert, das ist so unprofessionell und enttäuschend dieses geschlunze.
Ich freute mich schon seit letzte Woche auf den Wechsel und jetzt wieder eine ganze Woche nix.

Und nun was ? Triumph der Gezeiten 5 Wochen statt 6 wenn es dann vielleicht nächste Woche funktioniert?
Falls doch 6 Wochen dann Red Panda Master wieder eine Woche später als vorgesehen, super!

In den Spoilern wird gestenkert, dass man die nicht für wahre Münze nehmen soll weil das alles noch nicht angekündigt ist.
Die Falschmeldungen in den Ankündigungen sind allerdings Spitzenreiter.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem hat sich mit dem Fehler, dass der Turm gar nicht erst hätte heute starten sollen, eingeschlichen. Euren Unmut können wir verstehen und werden das Problem an unsere Entwickler weiterleiten. Mehr können wir in diesem Fall leider nicht tun und müssen warten, bis der Fehler behoben wird.
 

Foggwulf

Starke Birke
Hab auch grad wieder nen Feen-Arti bekommen :oops:
Ach du dickes Eieieieieieiei :rolleyes:
"Geschlunze" find ich gut ;)
Mein Chef ist auch sehr gut im Weiterleiten, das ist dann aber auch das Einzige was er wirklich kann :p
Hoffen wir, dass es hier anders wird ... :cool:
Ich drück für uns alle die Däumchen!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mein Chef ist auch sehr gut im Weiterleiten, das ist dann aber auch das Einzige was er wirklich kann :p
Hoffen wir, dass es hier anders wird ... :cool:
Ich drück für uns alle die Däumchen!
Na ja, ich kann natürlich gerne selbst mal in den Codes und so schauen. Aber dann möchte ich keine Beschwerden, dass das Spiel danach komplett kaputt ist. ;) Zur Info: Ich als CM programmiere rein gar nix und kann das auch nicht und ist nicht meine Aufgabe. Also kann ich in dem Fall nicht mehr als weiterleiten. Also kein Grund, unterschwellig gemein zu werden. ;)
 

Foggwulf

Starke Birke
Menschenskinder, nimm doch nicht immer alles direkt so persönlich!
Darf man denn nicht mal mehr necken?! :(
Ist mir halt in den Sinn gekommen beim Stichwort Weiterleiten, ansonsten hatte das nix weiter zu bedeuten...
Himmel Arsch und Nähgarn dass man sich für jede kleine Pointe rechtfertigen muss.
Die Finger tippen halt von selbst auf der Tastatur herum, was soll ich machen?
Ich fands halt irgendwie lustig zutreffend ...
Kein Grund mich direkt in eine böse Schublade zu stecken! :eek:
Ich kann auch nicht programmieren, so hatte ich das gar nicht gemeint, würde das aber auch zu gerne mal sehen, wie du die Matrix umprogrammierst und totales Chaos über uns hereinbricht ;)
 

Denni

Zaubergeister
Vergiss DEN BUTTON nicht.
Er ist rot.
Und steht bei Tachi irgendwo im Büro. :)
Und wenn wir sie zu viel necken, findet sie ihn vielleicht wieder. :eek:

Hauptsache, unser Lieblingsspielzeug ist wieder ganz.
Der Artefaktewechsel ist für mich weniger von Bedeutung.

LG, D
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Der Turm sollte eigendlich garnicht starten heute? Hab ich das so richtig verstanden? Wenn ja.. gibts vielleicht ne klitzekleine, fast unsichtbare, kaum lesbare Info darüber warum nicht? Ich bin auch neugierig.. ein klitzekleines bißchen, kaum merkbar :) ;-)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Der Turm sollte eigendlich garnicht starten heute? Hab ich das so richtig verstanden? Wenn ja.. gibts vielleicht ne klitzekleine, fast unsichtbare, kaum lesbare Info darüber warum nicht? Ich bin auch neugierig.. ein klitzekleines bißchen, kaum merkbar :) ;-)
Da war doch ein Fehler. Das Turmicon war entweder ganz verschwunden oder zeigte eine Zeit von irgendwie 24 Tagen an. Insofern wurde der Turm wieder repariert, aber offenbar nur eine Sicherung eingespielt, die natürlich nicht die Änderungen drin hatte.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Huhu, ich hoffe sehr die Artefakte für den Triumpf der Gezeiten sind heute tatsächlich im Turm, sonst muss ich jemanden beißen, am besten jemanden von den Moderatoren, dann werden sie ewig leben, das habt ihr dann davon ;)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ich hab zwar keinen Einfluss aber vorsichtshalber schon mal die Rüstung an und die Knoblauch-Kette um...
(so viele beißbare Moderatoren gibts ja nimmer^^)
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Rüstung an und die Knoblauch-Kette um...
(so viele beißbare Moderatoren gibts ja nimmer^^)
Das würde dir nicht helfen, ich mag Knoblauch seit neustem sogar, hab kürzlich eine Cremesüppchen mit Lauch, Knoblauch, Kartoffeln & Croutons gegessen, die war voll lecker ohne irgend einen negativen Effekt.
Das einzige was dich retten könnte, wäre eine große Spinne die dich beschützt, es würde eine Weile dauern, bis ich genug Schuhe gefunden hab um nach ihr zu werfen :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

dann passt ja mein neues Haustier...

1668359331492.png


... aber jetzt müssen wir aufhören zu plappern und zurückkommen zum Thema,
sonst gibts Ärger mit den Mods !
 
Oben