• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Turm-Symbol (mit Sanduhr) verschwindet aus Hauptmenü

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: In der Turm-Pause zwischen Freitag und Sonntag verschwindet das Turm-Symbol aus der unteren Leiste, wenn man ein AW, AW-Menü oder einen Quest-Geber anklickt, oder auch, wenn man Produktionen (z.B. Münzen, Einheiten, Portal-Produktion) einsammelt.
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 81.0.4044.138
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts: Cruller
Welt: Welt 1 und Welt 2
Menschen oder Elfen: Elfe und Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte:

  1. Während der Ruhe-Phase des Turms die Stadt öffnen/laden. (Turm-Symbol wird angezeigt)
  2. Ein AW, AW-Menü oder einen Quest-Geber anklicken oder Produktionen einsammeln. (Turm-Symbol verschwindet)
Screenshots:
Mit Turm-Symbol
- - - - - -Ohne Turm-Symbol

1590325493750.png
1590326157861.png
 

Cruller

Geist der roten Königin
Klingt fast nach CC Problem. denn das Turmsymbol verschwindet mit dem Turm.
Bei mir verschwindet mit dem Turm nur die blaue Farbe vom Turm-Symbol. Dafür wird dann das Turm-Symbol mit der Sanduhr angezeigt.
Zusätzlich hat es dieses Mouse-Over:

1590782523742.png

CC lösche/leere ich täglich. Und bevor ich einen Fehler melde, mache ich das eh, um es als Ursache auszuschließen. ;)
 

Deleted User - 1552195

Reproduktionsschritte:
  1. Während der Ruhe-Phase des Turms die Stadt öffnen/laden. (Turm-Symbol wird angezeigt)
  2. Ein AW, AW-Menü oder einen Quest-Geber anklicken oder Produktionen einsammeln. (Turm-Symbol verschwindet)
Nachdem mir das letzte Woche quasi immer passiert ist, sodass ich den Sanduhr-Turm nur selten bewundern konnte, ist mir die Reproduktion diese Woche bisher nicht gelungen.

Ist dieser Fehler jetzt behoben? Oder hatte ich bislang einfach Glück?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da das Problem nicht mehr reproduzierbar ist, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben