• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turm, Turnier und ganz viel Spaß

Buma85

Starke Birke
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, mit Spaß im Vordergrund aber Ehrgeiz in Turm und Turnier.

Ich selbst bin recht fleißig in beidem und klettere wöchentlich an die Turmspitze. Bei GAs (ob für die Preise oder Rangliste) bin ich immer dabei und gebe mein Bestes.
Ich beende derzeit die Orks und habe Stahl, Rollen und Elixier im Gepäck.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...evtl. wird/bleibt bei den Ghostridern was frei - die 10. Kiste ist regelmäßig drin und Silber im Turm sollte auch dauerhaft machbar sein...
 

Marzena

Weltenbaum
Buma85, hallo Puma85, in welcher Welt spielst du?
Wenn dein zu Hause in Elcysandir ist, gibt eine kleine feine Gilde mit dem Namen "Phönixgilde", wir sind sehr aktiv, in NBH, GA, Tunier und helfen uns auch gegenseitig bei Güternotstand.
Also wenn du Lust hast, bist du sehr herzlich willkommen bei uns ,
wünsche eine gute Nacht,
lg Marzena
 

DeletedUser

Buma85, was sieht mein Auge! Wir hätten mit Entzücken ein Plätzchen zu bieten, wenn dir deine alten Mitglidies nicht zu sehr auf die Nerven gegangen sind :p! LG, Ave
 

Buma85

Starke Birke
Buma85, was sieht mein Auge! Wir hätten mit Entzücken ein Plätzchen zu bieten, wenn dir deine alten Mitglidies nicht zu sehr auf die Nerven gegangen sind :p! LG, Ave

Hihi ... schön von dir zu hören.:D
Auf die Nerven auf keinen Fall! Ganz im Gegenteil.
Doch ehrlich gesagt, suche ich gerade etwas mehr Wumms.;)
LG
 

DeletedUser

Doch ehrlich gesagt, suche ich gerade etwas mehr Wumms.;)
Oooooh, das haben wir schon befürchtet! Auf Fely habe ich mir das auch mal gegönnt, ich weiß, was du meinst :cool:! Sollten dir irgendwann vor Stress die Ohren schlackern, weißt du ja, wo du uns findest....
LG
 

Bullwai666

Starke Birke
Hello Buma85,
falls Interesse besteht meld dich mal bei mir InGame dann können wir dort über alles reden, was du Wissen magst, OK?

lg Bullwai
 

Buma85

Starke Birke
Ich habe mich nun für eine Gemeinschaft entschieden.
Vielen Dank für all die lieben Einladungen hier und Ingame.
LG Buma
 
Oben