• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turm und Turnierspieler gesucht

sharkfunky

Blüte
Moinsen allerseits,
wir, die Turmfalken, haben derzeit drei Plätze frei und suchen auf diesem Wege noch Spieler, die sich uns anschliessen möchten.
Hauptsächlich suchen wir Leute, die auch gerne am Turm und Turnier teilnehmen und soweit kommen,wie möglich. Wir haben mittlerweile die zehnte Truhe im Turnier erreicht und im Turm bekommen wir die Silbermedaille. Beim Gemeinschaftsabenteuer holen wir alle drei Kisten. Sollte Potenzial für Ranglistenpunkte da sein, dann versuchen wir auch unter die Top50 zu kommen.

Wenn auch du gerne Turm und Turnier spielst, dann gesell dich doch zu uns. Wir geben kein Tempo beim Stadtausbau vor und Handel treiben darfst du,wie du möchtest, sprich auch Kreuzhandel ist erlaubt. Schliesslich ist es deine Stadt und du musst wissen,wie du sie aufbauen willst. Natürlich stehen wir dennoch mit Rat und Tat zur Seite.
Solltest du mal länger nicht online sein, wäre es gut,wenn du mir ne Nachricht schickst mit Infos zur Zeit,wie lange du ungefähr inaktiv bist. Spieler, die sich nicht melden, müssen damit rechnen, daß ich sie irgendwann entlasse.
Wunderketten machen wir auch, ist aber keine Pflicht.

Sollte es dir zusagen,dann melde dich bei mir oder tritt unser Gemeinschaft bei, die Türen stehen offen solange Platz ist.

Mfg sharkfunky
 

sharkfunky

Blüte
Wir haben wieder die zehnte Kiste im Turnier geholt und beim Turm gab es wieder silber. Haben noch drei Plätze frei.
Jemand Interesse am Beitritt?!
 

sharkfunky

Blüte
Wir suchen derzeit drei aktive Spieler,die auch viel an Turnieren und Turm teilnehmen. Mittlerweile holen wir silber im Turm und die zehnte Kiste vom Turnier schaffen wir auch.
 

sharkfunky

Blüte
Aktuell haben wir wieder einen Platz frei und können bis zu 4 Plätze frei machen, da wir ein paar Inaktive bei uns haben.
Zu uns: Wir sind nen ruhiger Haufen, der sich gegenseitig hilft. Wir holen beim Turm silber und im Turnier die zehnte Kiste. Gemeinschaftsabenteuer spielen wir auch. Kreuzhandel ist erlaubt.
Wenn du Interesse hast an ner ruhigen Gemeinschaft,die dennoch aktiv spielt und voran kommt,dann meld dich bei uns.
Mfg sharkfunky
 

sharkfunky

Blüte
wir suchen noch drei Spieler für unsere Gemeinschaft. Bewerbt euch bitte per privater Nachricht ingame bei mir. Ich mach dann Platz für euch und lad euch ein.
 

sharkfunky

Blüte
Moinsen, derzeit haben wir wieder einen Platz frei bei uns.Du solltest gern Turm und Turnier spielen und wenn du Stahl, Schriftrollen und Magiestaub als Bonusgüter hast, passt es noch besser.
Bei Interesse melde dich bei mir,danke.
 
Oben