• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Turm - Verhandlung wird doppelt gezählt

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Chrome Version 78.0.3904.97
Html5
Account: Romilly - Felyndral (Elf)
1/5 trat (bisher) nur einmal auf

Turmhandel.png


beim Verhandeln im Turm wurde mein 1. Versuch zweimal gewertet (ich hab nicht neu ausgewählt) - da mir 1 verbleibender Zug nicht viel nutzen wird, werde ich die Verhandlung beenden und dann neu starten.

...beim Verlassen des Turms wurden dann laut Anzeige auch die doppelten Mengen abgezogen.....(vielleicht kann man mir die ja ersetzen :) )



....ohjeh - habs neu versucht und dann kam Streamfehler....und anschließend sogar Serverfehler Serverfehler.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagidariol

Kompassrose
Hatte dieses Problem auch auf der App, als der Server letztens stotterte. Scheint ein Synchronisationsproblem zu sein, wenn der Server zwischenzeitlich nicht erreichbar ist.
Wohl eher serverseitig: die mehrfachen Kontaktaufnahmeversuche des Clients werden als zwei Versuche des Spielers interpretiert.

Bei mir war es die zweite (und damit leider auch dritte Runde). Besonders ärgerlich, wenn damit erweckte Güter sinnlos verbraten werden.
Hatte beschlossen, erstmal nicht mehr mit der App in den Turm zu gehen, aber scheint ja dann eher am Server zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben uns den Fall angeschaut und es handelte sich nur um einen Anzeigefehler. Die Güter wurden auch nur einmal abgezogen. Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 

Sagidariol

Kompassrose
Bei mir war es definitiv kein Anzeigefehler, denn ich durfte NICHT ein drittes Mal bieten!
Bitte entschuldigt den Fettdruck, doch so eine Antwort stimmt einen doch aggressiv.
Ob die erweckten Güter mir dann ein- oder zweimal abgezogen wurden ist mir egal. ES IST definitv EIN FEHLER.
Vielleicht kommt er nur selten vor, weil der Server nur selten ausfällt. Und hat daher keine Prio.
Aber ich fände es fair, wenn du die Wörter "nur [..] Anzeigefehler" zurücknimmst @Tacheless .
 

Sagidariol

Kompassrose
Sorry, man ärgert sich halt auch, weil man solchen Umgang schon öfter erlebt hat, nun im Archiv kann ich meinen Beitrag auch nicht mehr entschärfen, sondern muss doppelposten:
Falls ihr meinen Fall nochmal anschauen wollt: Er trug sich auf Arendyll am Dienstag Morgen zu kurz vor, oder etwa zur Zeit als dieser Thread entstand:
War bis vor ca. 10 Minuten mit dem Fire online, dann Server Fehler. Gut, kann an meiner Internetverbindung liegen.
Auf den PC gewechselt, Server Fehler. Aber die Beta und das Forum sind erreichbar. Also muss es am dt. Server liegen.
 
Oben