• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turm vorteil

Isara

Weltenbaum
Hallo ich hätte mal ne frage zu dem turmvorteil
Wir haben. Diesen auf Stufe 1 freigeschalten und 50/50 Punkten im Archiv.

Im Turm ist unsere momentane Situation das wir 838 Punkte von 880 haben es fehlen also weniger als 50 Punkte für den nächsten Kristall.
Der Button zum freischalten ist grau

Als der Turm starte hatte ich auch mal aus Neugierde reingeschaut wie das mit dem Button aussieht. Da war er grün, also aktiv. Jetzt ist er grau.

Kann es sein das man gegen Ende generell die Punkte nicht anwenden kann?

Viele Grüße
Isara
 

Isara

Weltenbaum
Bei mir sieht das so aus
 

Anhänge

  • 7E4907E4-E5E6-4D04-A2B3-F114987D7710.jpeg
    7E4907E4-E5E6-4D04-A2B3-F114987D7710.jpeg
    374,7 KB · Aufrufe: 168
  • C558382B-8E7C-47B0-980A-534B7D9588EE.jpeg
    C558382B-8E7C-47B0-980A-534B7D9588EE.jpeg
    245,1 KB · Aufrufe: 180

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Da weiß ich jetzt auch nicht weiter... außer Spiel neu laden bzw aus- und wieder einloggen fällt mir auch nix dazu ein.
 

Isara

Weltenbaum
Hilft nix.
Das Problem hatte ich schon beim letzten Turm da konnte ich die Punkte auch nicht anwenden und da fehlten uns nur 30 zum nächsten Kristall .
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Wenn das Turmarchive ativiert ist, werden die Archivepunkte beim Turmstart gutgeschrieben, und der Ermagier kann sie dann einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
und der Ermagier kann sie dann einsetzen.
Als Großmagier kann ich sie nicht einsetzen.
Wie jetzt? Es hieß doch, dass auch Großmagier Punkte einsetzen können. Und wie soll das gehen? Nicht jeder Erz kann am Ende vom Turm und Turnier anwesend sein, um Punkte einzusetzen ...
Und bei mir (Großmagier) ist der Button grün:
1636127901092.png

Ich frage auch deshalb so genau nach, weil ich das im Spieler-Guide Gesammelte Infos zum Gemeinschafts-Fortschritt dann ändern muss.
 

Isara

Weltenbaum
Ich denke der großmagier kann das auch. Als der Turm startete schaute ich mal nach wie es aussieht als uns noch 20 Punkte zum nächsten Kristall fehlten da war der Button grün jetzt am letzten Tag wo uns weniger als 50 fehlten ist er grau.

Den Support hab ich auch angeschrieben aber der hat mir nur erklärt wo ich hinblicken muss um die Punkte einzusetzen aber das weiß ich ja . Theoretisch.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Euer Erzmagier kann die Punkte einsetzen, wann er will. Es ist nicht nötig, bis zum Ende zu warten. Entweder werden die Punkte gebraucht und sind dann weg oder sie werden nicht gebraucht und nach dem Turm/Turnier wieder gutgeschrieben.
 
Oben