• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turm - Wahrscheinlichkeiten der Kistenbelohnungen

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen Ihr Lieben,
hat sich eigentlich irgendjemand die Arbeit gemacht die Kistenbelohnungen und ihre Wahrscheinlichkeit in % zu notieren, als der Turm gestartet ist?

Ich habe das Gefühl, dass man inzwischen fast keine Kombinationsauslöser mehr bekommt, die ja (meine ich zuminsest) auch immer nur in der 1. Kiste in jedem Abschnitt zu kriegen sind.
Kann ja sein, dass das nur ein subjektiver Eindruck ist, aber zu Beginn habe ich eigentlich fast jedes mal die Kombis bekommen und jetzt hagelt es nur noch Fragmente (von denen ich beileibe genug habe).
Mich würde interessieren, ob da was an der Wahrscheinlichkeit geändert wurde!?
 

Seeker5207

Meister der Magie
Guten Morgen @Dariana1975 , ich denke es handelt sich um einen eher subjektiven Eindruck. Mir kommt es so vor, als hätte der Turm "Phasen". Die letzten Wochen habe ich desöftern Kombis erhalten und noch viel mehr Portalsegen (für mich sind die Portalsegen Nieten). Ich hatte aber auch schon Wochen in denen ich von der zwerg. Waffenschmiede über die Mondbiblio über ein mag. Wohngebäude alles bekommen habe.
Aber es handelt sich hier ebenfalls um subjektive Eindrücke da ich absolut kein Dokumentationstyp bin :D
 

Deleted User - 2070600

Mahlzeit @Dariana1975 , kann mich @Seeker5207 nur anschließen, in einer Woche hagelt es Portalsegen ( mit denen kann ich handeln ) und Fragmente , in der nächsten gibt´s 2 Bibs, 1 Endlose Schriftrolle und 1 Zwergische Waffenschmiede nur magische Wohnhäuser habe ich bis jetzt noch nie gewonnen
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Seeker5207 und @Xani: Danke für die schnellen Antworten. Habe mir schon gedacht, dass mein Eindruck er subjektiv ist und ein reines Gefühl.

Magische Wohnhäuser habe ich tatsächlich schon mal bekommen, weiß nur gerade nicht wohin damit und habe auch keine Blaupausen zum Ausbauen.
Segen aller Art bekomme ich auch regelmäßig. Ich finde nur, dass die Ausschüttung der Fragmente zu hoch ist. irgdenwie müsste da was angepasst werden, entweder, dass man im Turm die Wahrscheinlichkeit für die Kombis hochsetzt, oder aber, dass in der AK die Rezepte mehr Fragmente (Menge verdoppeln) und weniger Kombis (Menge halbieren) verlangen.
 

Deleted User - 2070600

@Dariana1975 da ich nicht glaube das INNO die Fragmenteflut im Turm reduziert, wäre ich für die 2 Idee, also mehr Fragmente und dafür weniger Kombiauslöser in der AK.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mein Eindruck ist ebenfalls, im Turm kaum noch Kombis zu erhalten. Fragmente zum Totwerfen, und Kombis nur alle paar Wochen mal 3 Stück.
 

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
oh... lasst bloß die Fragmente drin...seit dieser woche kein einziges Fragment erwischt... was allerdings auch nicht verkehrt war, Booster nix als Booster....hab halt dann meine entbehrlichen gebäude aus dem Inventar entzaubert....
 

DeletedUser21302

Ich denke auch, dass für Anfänger die fraggis echt wichtig sind! Bis dann 1-2 Mondbibosets in der Stadt thronen, freuen sie sich, die Aka auch ohne Entzaubern nutzen zu können...

Ich wünsche mir auch mehr Kombis...doch hey wir wollen ja von allem mehr... Notfalls müsst ihr eure Gilde bitten rauf zur Spitze zu zischen ;-) So hagelts wöchentlich 22 Kombis extra! Ob man dann aber auch Rezepte kriegt, die alle zu verwerten???

ich habe auch ne schwache Turmphase momentan... Dafür hat ich aber letztens ein Zauberhäusle! ...kann gut sein, dass ich in den nächsten Türmen nur Zeitbooster und Kombis kassiere??? Ist dennoch klasse :) und die 125 Dias aus der Silberplakette find ich auch ordentlich.
 

Sardukar

Ragnarok
Habe 5 Bibiset's stehen + perma Produktion in der MA von Kombis + Maximal Anzahl von Kombis aus dem Turm jede Woche und ich hab auch zuwenig Kombis ;)

MA läuft 24/7 und das auch wirklich- 20/14/8h Zeitbosster werden gespeeded mit 5h Zeitbooster.

Mir wäre es lieber wenn man aus Fragmenten Kombis erstellen könnte.
 

sandeule

Kluger Baumeister
Fragmente unbedingt behalten, grade für Spieler, die den turm nicht bis oben schaffen. Auch über Kombis kann ich mich nicht beschweren, Hätte lieber von der Bibliothek und das dazu gehörige etwas weniger.
 
Oben