• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turm

R121

Blüte
Keine Ahnung, ob das so gewollt war. Jetzt sind wieder Mondsteinsets im Turm. Und ich hatte mich soooo auf Lebkuchenartefakte gefreut.

Gibt's die denn erst im Advent?

Ohne Ironie: WAS SOLL DAS?
 

FCL001

Zaubergeister
bin auch ziemlich erstaunt, war doch nicht angekündigt
1626012907351.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben mal zwei Threads zum selben Thema in eines zusammengeführt.

Warum es auf einmal das Set wieder in den Turm geschafft hat...keine Ahnung. Wir haben dazu schon eine Anfrage rausgeschickt, werden aber vor morgen keine Antwort erhalten.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Suuuuper !!!

Bis morgen sind meine Lebenspunkteverbesserer etc. aber nicht mehr aktiv :confused:
Was gibt es da als kleine Entschädigung ?
2 Artefakte ? :cool:
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das war auch auf Beta Mitte/Ende Juni so, da die zuständigen MAs die Umstellung damals verschlafen haben. Dadurch hatte sich auf Beta auch der Wechsel auf neue Artefakte entsprechend verschoben.

Das sich das nun auch auf die Live-Welten übertragen hat, ist aus meiner Sicht als peinlich anzusehen.

Aber, das ist ja auch für INNO scheinbar Normalität und was soll man dazu noch sagen.

Es werden Dinge bearbeitet und neu eingeführt, die eigentlich keinerlei Priorität haben sollten und wichtige Dinge werden stiefmütterlich behandelt.

Bestes Beispiel das Problem mit den Schriftrollen (seit über einem Jahr), der Fehler mit den Newslettern (seit mindestens 7 Monaten im Zusammenhang mit der Verlinkung mit dem Forum und sogar für einige noch länger) und dann seit ca. 2 Monaten die Geschenke (Testlauf) so weit ich das mitbekommen habe scheinbar ausschliesslich für einen Teil der APP-Spieler und die Browser-Spieler und restlichen APP-Spieler gucken in die Röhre .

Hat INNO da den Überblick verloren oder einfach keine Lust mehr sich um tendenziell wichtige Korrekturen für die Live-Welten zu kümmern?
 

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Blöderweise wurde auf beta der Fehler aber in der Weise korrigiert das es das Artefakt am ende nur 5 wochen gab, weil genau nach der zeit schluss war wie ursprünglich geplant, ging also am Ende zu 100% zu lasten der Spieler.
6 Wochen sind schon echt sportlich um die 9 Artefakte zu holen, bei 5 wochen muss man mit sicherheit dann 3-4 mit dias kaufen, inno freut es, die Spieler sind die angeschmierten.
 

Lorinar

Geist des Berges
Hurra - wir sind der Lösung des Schriftrollenproblems ein Stück näher gekommen. (Wer Ironie findet ...)
 

DeletedUser24934

es scheint doch so zu sein, dass das mondsteinset immernoch die standard-bestückung vom turm ist. diese scheint dann für einen begrenzten zeitraum von 6 wochen quasi überlagert zu werden, was vermutlich mit dem update vom donnerstag hätte passieren sollen. da wird eben etwas schief gelaufen sein.
 

Hewimeddel

Saisonale Gestalt
Supi!
Bei der Bibliothek kann ich wenigstens jedes einzelne Teil gebrauchen. Die Artefakte sind einfach nur nutzlos, was soll ich mit 3-4 Dingern nach 6 Wochen? Evo-Gebäude auf Stufe 5 oder niedriger lohnen sich einfach nicht und ca. 15 Blaupausen für einzelne Evo-Gebäude sind (abseits von Bären und Phönixen) einfach nur Verschwendung.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Mein kleiner Account freute sich über die Gelegenheit auf eine 2 te Mondbibi .
Bekam aber nur Schriftrolle und Manapflanze .
Damit spart er sich die Restauration von den alten Gebäuden .
Ich hoffe viele Spieler mit nur 1 Mondbibi haben Glück und bekommen eine 2te Mondbibi .
Man kann das Set so stellen das man mit 2 Mondbibis , 1 Mondsteintor , 1 Manapflanze , 1 Gummibaum , 1 schriftrolle alle Boni bekommt .
viel spass beim probieren
 

DeletedUser24934

Man kann das Set so stellen das man mit 2 Mondbibis , 1 Mondsteintor , 1 Manapflanze , 1 Gummibaum , 1 schriftrolle alle Boni bekommt
kann man zwar und man sollte auch versuchen, mit so wenig toren und endlosen hinzukommen wie möglich, jedoch die bäumchen und pflänzchen kann man schon mehrfach stellen, so man hat, weil sie echt super sind. ich habe meine beiden bibs "übereinander" stehen mit 2 feldern abstand. dazwischen habe ich eine endlose und "davor" das tor. die lücken habe ich mit den 1x1 gebäuden aufgefüllt. ansonsten drücke ich auch allen kleinen die daumen.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Subjektiv find ichs gut. Ich habe ein Lebkuchenhaus in der Stadt und ein zweites + 12 Artefakte noch im Inventar... Das hätte mir eh nadda gebracht. Im großen und ganzen...

Sowas darf einfach nicht passieren.
 
Oben