• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turmfortschritt und umzug in eine andere gemeinschaft

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen weiß jemand ob der eigene Turmfortschritt beim Umzug in eine neue Gemeinschaft bleibt oder ist der weg?
 

Deleted User - 849094348

Hallo zusammen weiß jemand ob der eigene Turmfortschritt beim Umzug in eine neue Gemeinschaft bleibt oder ist der weg?
Der ist für dich weg, ist so wie beim Gemeinschafts Abenteuer wie es sich für deine alte Gemeinschaft verhält denke ich das es für die bei den Gewinnen bleibt. Aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht, aber es müsste so sein. Ich hoffe das ich helfen könnte!

Wir suchen noch Gefährten! Spielen in Khelonaar!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
müsste es nicht andersrum sein? Du bleibst auf der Skala, aber die Gemeinschaft hat nix von deinen bisher erspielten Punkten?
 

DeletedUser4286

Da ich auch keinen Schimmer habe wie sich das verhält und auch im Wiki nichts steht, würde ich mich freuen wenn mal jemand was postet, der es weiß. Einer vom Team vielleicht? Ihr könntet das ausprobieren :)
 

DeletedUser4488

So wie die Romilly es beschrieben hat: Du bleibst auf der Skala, die Gemeinschaft hat nix von deinen bisher erspielten Punkten
 

MagicalAyla

Blüte
was du bislang in deinen Kisten gefunden hast, bleibt in deinem Inventar (das ist logisch ;) ) ... den Anspruch auf die Endbelohnung lässt du sicherlich bei der alten Gemeinschaft als Abschiedsgeschenk :rolleyes: ... frage mich allerdings, was dann in der neuen Gemeinschaft passiert:

a) wie beim GA: du hast nichts vom Endgewinn ... warst am Anfang nicht dabei (find ich aber irgendwie unlogisch)
b) du machst im Turm weiter an der Stelle, wo du eben warst und die neuen Punkte zählen für den Endgewinn der neuen Gemeinschaft (macht für mich Sinn :))
c) ich habs einfach nicht verstanden und muss auf Start zurück :p

a), b) oder c) ... (bitte nicht alles ankreuzen ;))
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Also folgende Information kann ich euch zu der Frage geben:

Der wechselnde Spieler selbst behält seinen Punktestand im Turm bei einem Wechsel, die alte GM behält den dadurch erspielten Fortschritt und die neue GM bekommt dann die Punkte die der Spieler im Turm ab dem Beitritt in die neue GM erzielt.
 
Oben