• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turmkämpfe

Khadgar62

Blüte
Moin zusammen,

ich spiele Elvenar jetzt seit 6 Monaten, bin im Kapitel 8 und habe mich mehr oder weniger erfolgreich im Turnier und im Turm durchgeschlagen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Ich kämpfe ausschließlich manuell, weil ich die Kontrolle über die Aktionen der Einheiten behalten will. Mache Konstellationen der KI Gegner sind einfach zu bekämpfen andere sind schwieriger. Zusatzgebäuden wie z.B. der Zwergenschmieden machen es leichter. Nur wenn man nichts hat ist es unmöglich oberhalb der "hohen Hallen" zu bestehen. Was mir diesesmal ganz besonders auffällt.
So ist die feindliche Truppengröße in der ersten Welle mit 4 Schweren Fernkampfeinheiten + 1 Zerberus bestückt und in der zweiten Welle 3 Leichte Fernkampfeinheiten, 1 Schwere Fernkampfeinheit + 1 Leichte Nahkampfheit. Alle der Stufe 3. Hätte ich auch gerne, hab ich aber nicht :(.
Diese beiden Wellen stehen so krass im Gegensatz zu einander, das ich zwar mit geeigneten Einheiten die erste Welle leicht besiegen kann während die zweite Welle mich restlos eleminiert.
Daher mal die Frage: Was soll sowas ? Ist es gewollt, dass man nur mit Hilfe von Sondergebäuden oder Dias (Euronen) hier erfolgreich sein kann ?
Tierfutter und Vitalitätsschub hatte ich im Einsatz. Die 5% Wiederbelebung hilft bei diesen beiden Wellen nicht im geringsten.
 

Deleted User - 1630097

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit zu verhandeln.
 

gergerw

Ragnarok
Mit stärkeren Kampfwundern... Heilgtum/Kampfkloster sowie Angriffswundern... Krötentempel, Heldenschmiede
wird ein solcher Kampf leichter. Auch ob du einen Feuervogel(+50% Angriff alle Einheiten) hast entscheidet über Wohl und Wehe!