• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turmspieler gesucht

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Nach dem laufenden Turnier wird 1 Platz bei den Drachenhütern frei.

Wir bieten dir:

1.) Die Belohnungen aus mindestens 13 Truhen jede Woche
2.) Diamanten, Booster und mehr aus dem Goldturm

Wir suchen dich, einen begeisterten Tumspieler (mit passendem Punktestand > 1.000.000 auch weniger, wenn du den Turm immer ganz nach oben spielst).
Im Turnier erwarten wir mindestens 1.400 TP, nach oben natürlich keine Grenze. ;)
Wir sind eine ruhige aber erfolgsorientierte Gilde, in der jeder weiß was er zu tun hat. Wir helfen uns gegenseitig mit Rat und Tat so gut es die Spielmöglichkeiten zulassen.
Bist du interessiert? Dann nutze deine Chance und bewirb dich jetzt. Ich freue mich auf dein Anschreiben.

MasterTauriel
-Die Drachenhüter-
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Wieder Gold im Turm erreicht, im Turnier sind wir an der 13. Kiste.
Wir können noch 1 Turm/Turnierspieler aufnehmen, unser Gast wird uns dann kurzfristig verlassen.
Noch fragen, dann melde dich ingame bei mir.

MasterTauriel
Die Drachenhüter
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Das Angebot gilt nach wie vor zu den obigen Bedingungen. Jede Woche dicke Turnierbelohnung und 275 Dia aus dem Goldturm erhalten!
Wir sind eine ruhige Gemeinschaft, Streit gibt es bei uns nicht, gegenseitige Unterstützung ist selbstverständlich.
Ich freue mich auf deine Bewerbung.

MasterTauriel
Die Drachenhüter
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Wir bieten einem Turnier-und Turmspieler wieder die Möglichkeit in einer Top-Gilde erfolgreich und mit Spaß am Spiel seine Stadt aufzubauen.
Jede Woche bis zu 15 Truhen und Goldturm warten in entspannter Atmosphäre auf dich. Beschreibung siehe oben ;)
Ich freue mich auf deine Bewerbung.

MasterTauriel
Die Drachenhüter
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Nach dem laufenden Turnier können wir wieder einen engagierten Spieler bei uns aufnehmen.
Kurzes Anschreiben an mich ist erwünscht.
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Ein Platz frei für einen begeisterten Turnier-und Turmspieler!!

Fragen? Siehe oben, auf unserer Gildenseite oder direkt an mich :)
 
Oben