• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung Turnier

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Du unterschlägst gewissenhaft, dass Provinz 33-36 eine massive Teuerungsrate haben. Die gibts halt nicht geschenkt.
Das ist doch genau meine Kritik, um die Reliktmenge ausgeglichen zu halten, zahlt man nun deutlich mehr als vor der Änderung.

Achja, und zu dem Tierfutter Rezept: Du kennst doch den Zufallsgenerator von Elvenar, natürlich bekomme ich nur die Rezepte mit genau dem Mangelrelikt:
1669340640105.png
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Du unterschlägst gewissenhaft, dass Provinz 33-36 eine massive Teuerungsrate haben. Die gibts halt nicht geschenkt.
Das ist doch genau meine Kritik, um die Reliktmenge ausgeglichen zu halten, zahlt man nun deutlich mehr als vor der Änderung.

Achja, und zu dem Tierfutter Rezept: Du kennst doch den Zufallsgenerator von Elvenar, natürlich bekomme ich nur die Rezepte mit genau dem Mangelrelikt:
Anhang 32167 ansehen
...die "massive" Teuerungsrate ist genau so, wie bei den 32 Provinzen davor - es kommt pro Provinz der Betrag der allerersten Provinz hinzu - und du sollst da ja nicht alle spielen, sondern nur 1 oder 2, wo dir die Relikte halt "fehlen" - aber ich seh schon - du willst dein "Problem" gar nicht lösen...

...außerdem "unterschlägst" du dafür, daß du nach dem alten System ja die Mangelrelikt-Turniere intensiver spielen würdest und somit da dann ja ebenfalls höhere Kosten hättest - diese Mehrkosten werden einfach auf alle 9 Turniere verteilt...

...und zu dem Rezept - auch wenn du sicherlich nicht immer nur dieses Rezept bekommst, so sind das halt ebenso Ausgaben, die mit in die Bilanz fließen - genau das hatte ich ja gesagt - nicht alles liegt am Turnier - für den Ausgleich musst du dich selbst bemühen...

...vielleicht solltest du dir einfach mal klar darüber werden, was du eigentlich genau willst und dich dann darauf einstellen - das ist deine Aufgabe hier im Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
oh, ich würde ja so gerne dies Rezept für Tierfutter nur für Relikte (und Kombis) bekommen
das ist bei mir dermaßen selten, meist muss ich Fragmente zahlen..
und die haben bei mir viel eher eine Verknappung

aber, da Tierfutter bei mir extrem selten auftaucht, ist es dann sogar egal..
also wegen dem Rezept hat man eine Verknappung an Edelsteinrelikten?

das darf bei mir gerne ganz oft kommen
bei mir verschwinden Edelsteinrelikte durch fabelh. Fab. und auch durch mag. Mitg. :
und da viel viel schneller als nur durch das bisschen Futter

Screenshot_200.png
Screenshot_201.png


und trotzdem hab ich davon echt genug
ich mache mir da überhaupt keine Sorgen und ich kenne nur dies "neue Turnier"

Screenshot_202.png


wenn man so will, ist es auch bei mir ein Mangelrelikt..
aber doch echt hoch genug für einen 700%-Bonus und für alle Freiheiten beim Produzieren?
ich denke mal, es wird über die Zeit auch eher mehr als weniger..
ich werde das mal genauer beobachten
 

Denni

Zaubergeister
Will grad in der App das aktuelle Rollenturnier spielen, und sehe das...
0BF1B2B7-566A-4D96-9A9E-690388811638.jpeg

Was ist denn da bei den gegnerischen Truppen los?
Sieht ja aus wie in den Provinzen.
Darüber hab ich gar nichts in den Versionsankündigungen gelesen?
Hab das ganz anders in Erinnerung, gestern war noch alles wie gewohnt.
Da bin ich aber gespannt, was mich jetzt erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
@Denni Was ist denn da anders als sont? Die 8 Plätze nehme ich an? Aufn Rechner sieht zumindest alles wie immer aus bei mir.
 

Denni

Zaubergeister
Genau, die 8 gegnerischen Slots.
Irgendwas haben sie vor...
Wollen sie die Turniere „interessanter“ gestalten?
 

vaas85

Weltenbaum
noch mehr Super Dupersoldaten die egal was, alles platt machen. Meine Turnierlust ist eh schon ganz unten und ich habs mal sehr gerne gespielt :(
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
naja.. erstmal aber nur 5 Gegner... vielleicht nur ne Panne... aber danke @ Denni... etwas Nachgeschmack und ne Kleinigkeit auf die ich die Tage achten werd... könnte was kommen was Alle nie wollten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich würde ja vermuten, dass es ein Anzeigefehler ist. Cache der App einmal löschen. Sollte die Anzeige dauerhaft sein, bitte eine Fehlermeldung erstellen. Danke.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
in der Handelsstadt bestimmt nich... hoffe nur die wollen uns Turnierkämpfer nicht noch loswerden...

wär dann lustig irgendwann zu lesen das eh kaum noch jemand kämpft und wir den Kampfmodus deshalb entfernen... vielleicht wars dann auch noch ein Spielerwunsch.... und klar, Händler neigen auch eher dazu mal was zu kaufen ;)... irgendwie selbstverständlich oder
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Ich würde ja vermuten, dass es ein Anzeigefehler ist. Cache der App einmal löschen. Sollte die Anzeige dauerhaft sein, bitte eine Fehlermeldung erstellen. Danke.
lass es mal sein mit dem Doppelpost. aber wenns so wär.... wie formulier ich diese Fehlermeldung... die andere Frage.... hier iss doch schon wieder ein Süppchen am broddeln.

Edit: "Cache der APP löschen" ... iss in der Formulierung neu... sollte mir das Sorgen machen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
lass es mal sein mit dem Doppelpost.
Wo siehst du einen Doppelposts?
aber wenns so wär.... wie formulier ich diese Fehlermeldung...
Halte dich einfach an die Vorlage für neue Fehlermeldungen. Und dann beschreibst du den Fehler.
die andere Frage.... hier iss doch schon wieder ein Süppchen am broddeln.
Ich denke nicht.
Edit: "Cache der APP löschen" ... iss in der Formulierung neu... sollte mir das Sorgen machen?
Ich verrate dir was: Jede App hat auch einen Cache. Und diesen kann man sogar löschen. Und hier verhält es sich genauso wie im Browser auch: Das Löschen des Caches kann einfache Anzeigefehler verschwinden lassen. Magie!
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Ich verrate dir was: Jede App hat auch einen Cache. Und diesen kann man sogar löschen. Und hier verhält es sich genauso wie im Browser auch: Das Löschen des Caches kann einfache Anzeigefehler verschwinden lassen. Magie!
verückte Magie.... ich lade das Game einfach neu, geht schneller und hat bisher auch jeden Fehler behoben der dannach selbst mit Cache löschen nicht ging??? Das iss verrückte Magie! ;)

Übrigens. wenn das beides nich hilft versuch ichs mit nem anderen Browser ;) also ich spiel eher weniger via App, eigentlich nur wenn ich unterwegs bin... aber bleibt diese auf Beta hängen weil die Mobilversion nach dem Update mal wieder nich läuft im Beta.... dann spiel ich halt kein Elvenar bis es wieder läuft. iss ja schließlich Fakt das ich dann nach wie vor beim Versuch festhäng meinen Betaacc zu laden. also such ich mir einfach entspannt ne andere Beschäftigung !!!

Würde man was verkaufen wollen, vielleicht mal ne Kleinigkeit an den Anmeldeoptionen in Ordnung bringen... vor allem in der APP!

Edit: denn dann könnte ich wenigstens noch auf den nicht vom Betaupdate betroffenen Life Welten spielen!!!
Aber so wie es ist schaltet INNO sich damit jedes mal nen Totalausfall!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben