• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

Unterstützt Du diese Idee?

• Ja

Abstimmungen: 40 34,2%
  • Nein

Abstimmungen: 77 65,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schwatzwurzel

Schüler der Feen
...es geht ja gar nicht um 0 Abklingzeit, sondern darum, ab welchem Ausbaulevel man Futter für Phönixe (und Eisbär) einsparen kann oder vielleicht sogar darum, die Zeitschleife abreissen (niedriger aufbauen), um damit Wunderlevel bzw. Turnierkosten einsparen zu können...und weniger Kosten können natürlich dazu führen, daß INNO generell etwas verändert/balanced...
Spieler die heute anfangen , haben keine Futterprobleme .
Die bekommen keine guten Evo- Futter gebäude die des Futter lohnen würden .
95 % von dem Futter gehen bei mir in Braunbär / Eisbär / Morgendämmerungsphoenix .

ustoni

Der große Fato
Futter.jpg

Und eine gewisse Reserve braucht's auch.

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Mal eine saudumme Frage:

Hat es in grauer Vorzeit nicht mal geheißen, dass während einer laufenden Abstimmung nicht mehr diskutiert werden soll?
Ja das war zu der Zeit, als die Ideenschmiede noch verpflichtend war und Moderatoren die Ideen dann für die Abstimmung in einem neuen Thread erstellt haben.

Aber auch wenn wir aktuell Diskussionen dulden auch wenn die Umfrage läuft, würde ich euch bitten beim Thema zu bleiben (Tierfutterknappheit oder entsprechende Lagerbestände haben nichts mehr mit der Idee zu tun) und vermeidet es bitte Diskussionen zu führen, die sich ewig im Kreis drehen. Das führt zu nichts und kostet nur Nerven ;)

gergerw

Anwärter des Eisenthrons
Mal von dem üblichen Streit abgesehen...

Selbst wenn wir uns im Forum und dann die Mods einig geworden wären...

Der Vorschlag wäre garantiert nicht umgesetzt worden. Ich hätte locker 5000 WP verwettet! ;)
Genausowenig wie es ein Artefaktehandel, Truppenhandel oder Orks- und Manahandel je geben würde...

Danke @Rikku33 für deine schönen Anregungen und dass du es mit Humor nimmst.

Lightning31

Geist des Berges
Selbst auf die Gefahr hin,mir hier noch eine heftige Kritik abzuholen muss
ich dennoch schreiben,dass ich mich für diese Idee nicht so recht erwärmen
konnte.Die Diskussion wurde hier von beiden Seiten sehr hitzig geführt und
die eigentliche Idee ging dabei unter.Zudem kann ich manche der genannten
Argumente nicht so ganz nachvollziehen.

Killy

Schüler der Goblins
Der Vorschlag wäre garantiert nicht umgesetzt worden. Ich hätte locker 5000 WP verwettet! ;)
Genausowenig wie es ein Artefaktehandel, Truppenhandel oder Orks- und Manahandel je geben würde...
Die Wette würde ich bei jeder noch so guten Idee eingehen, die Chancen dass irgendwas umgesetzt wird, sind ja niedrig genug. Die Frage ist bloß was ich mit den 5000 Wps soll.^^

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Zur grossen Überraschung aller ,
wurden die Runenscherben von nutzlos , zu einem Wert von 15 wp .
Die NBH kann man inder App im grossen stil in 5 min erledigen
500 manus gleichzeitig starten .
Überlauf im GA
Zusammenrücken der Städte auf der Weltkarte

Es gab einige Änderungen die mich unerwartet und sehr positiv überrascht haben .
Und die in der Ideenschmiede niemals eine Chance gehabt hätten .

Mal abwarten was passiert ,
inno ist dort wesentlich konstruktiver und mutiger als die Ideenschmiede es jemals sein wird

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Zitat: - Aufwändig, dies zu ändern? Nein. Zeitschleife und Eisbär müssen an die kürzere Dauer angepasst werden.
Also meine Aufbauten verschlechtern, auf gar keinen Fall !

gergerw

Anwärter des Eisenthrons
Die Wette würde ich bei jeder noch so guten Idee eingehen
Letzens wurde wegen einem Ideenpflänzchen, das noch gar nicht richtig entwickelt war, gleich nach den Moderatoren geschrieen. Sie sollen bitte sofort schließen!?

Ich fürchte, hier im Forum wird es keine Ideenschmiederei geben.
Erst wenn ein Konzept völlig fertig verkaufbar, schon monatelang bei der Konkurrenz auf Erfolg getestet wurde und von deren Spielern für gut befunden wurde, darf es in die Ideenschmiede.
Aber dann darf auch nur abgestimmt werden... Wehe jemand möchte etwas abwandeln oder verbessern.

Turm, Turnier, GA, events... wenns nach der ideenschmiede ginge, gehört das alles verboten :D

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Dieser Schmarren, kam nicht von mir sondern von dem Ideen Ersteller!!!! Grob Zeile 20 !
Dort steht das . Seh ich auch nicht wie Rikku .
- Aufwändig, dies zu ändern? Nein. Zeitschleife und Eisbär müssen an die kürzere Dauer angepasst werden.

Wie der Eisbär im Moment im System eingepflegt sind , weiss ich aber auch nicht . Vielleicht weiss er mehr .

Der Eisbär und die Zeitschleife machen aber % , und nur mit 100 % kann ich so spielen wie bisher .
1682177948963.png

Bei meiner Hauptstadt . Vollausbau von eisbär und Zeitschleife . Keine Abklingzeit .
Schon bei vollem Eisbär und 70 % Zeitschleife , verbleiben 84min Abklingzeit . Bei 14 stund
Und bei 16 stund 96 min .

Das die Zeitschleife plötzlich bei Ausbau auf 20 zu 0 min Abklingzeit sorgen wird , ist einfach nicht möglich .
Dazu werden wir immer noch stufe 30 benötigen .

Killy

Schüler der Goblins
Letzens wurde wegen einem Ideenpflänzchen, das noch gar nicht richtig entwickelt war, gleich nach den Moderatoren geschrieen. Sie sollen bitte sofort schließen!?

Ich fürchte, hier im Forum wird es keine Ideenschmiederei geben.
Erst wenn ein Konzept völlig fertig verkaufbar, schon monatelang bei der Konkurrenz auf Erfolg getestet wurde und von deren Spielern für gut befunden wurde, darf es in die Ideenschmiede.
Aber dann darf auch nur abgestimmt werden... Wehe jemand möchte etwas abwandeln oder verbessern.

Turm, Turnier, GA, events... wenns nach der ideenschmiede ginge, gehört das alles verboten :D
Oder die Person behersscht etwas englisch oder kann einen Übersetzer bedienen und stellt die Idee an einem Ort ein, wo es Chance für sie gibt.^^

Feejac

Kompassrose
Ich weiß nicht warum hier noch ständig diskutiert wird, ändert sowieso nichts an der momentanen Situation, die Umfrage läuft und mit dem Ergebnis muß man sich dann zufrieden geben.

Es sei denn, man will das Inno aufmerksam wird und korrigiert, aber das wird dann kaum im Sinne der Spieler sein, das zeigt die Erfahrung.

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Möglicherweise ist das Forum zum Diskutieren - aber der Ideen Bereich ist zum Diskutieren über Ideen, nicht über das Forum per se: Also bitte beim Topic bleiben und nicht mit Diskussionen über das Diskutieren anfangen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben