• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

Unterstützt Du diese Idee?

• Ja

Abstimmungen: 40 34,2%
  • Nein

Abstimmungen: 77 65,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Warum kann man nicht einfach mal die Meinungen anderer respektieren?
Gruppe 1, die für die Idee ist, kann bitte die Gruppe 2, die gegen die Idee ist, einfach mal deren eigene Meinung lassen.
Gruppe 2, die gegen die Idee ist, kann bitte Gruppe 1, die für die Idee ist, einfach mal deren eigene Meinung lassen.

Ich verstehe nicht, warum man sich immer persönlich angegriffen fühlt, wenn eine Idee anders ausgeht, als man möchte.

Wir können auch demnächst einfach alle Ideen, die hier eingestellt werden, ohne Abstimmung oder Meinung der Spieler, intern zur Abstimmung vorstellen. Wird lustig, wenn ich dann mit 5 und mehr Ideen pro Zyklus komme. Aber dann wird bestimmt wieder irgendwer auf die Idee kommen, ich hätte mit Absicht die Idee xyz zu einem "schlechten" Zeitpunkt eingestellt.

Wir sind hier alle verschiedene Leute, mit verschiedenen Spielstilen. Fangt doch bitte mal alle an, das zu akzeptieren und nicht immer darauf rumzureiten, dass man als einziger den einzig wahren Spielstil hat. Danke.

Pukka

Geist des Blattes
Ich hab DAGEGEN abgestimmt. selbst bevor ich das eisbärchen und die zeitschleife hatte, habe ich (wie auch immer) normalerweise meine angepeilten provinzen mit 6 runden fertig bekommen. und wenn das mal nicht geklappt hat war es auch egal. reguliert sich alles mit der zeit. ob das mit kürzeren abklingzeiten besser zu timen wäre wage ich mal anzuzweifeln.

Neris

Der große Fato
ich habe nicht endlos warten müssen bis ich in allen meinen Städten eine Eisbärgrundplatte, mit der es eigentlich problemlos für mich möglich wäre

allerdings habe ich es auch öfters verpeilt und die Runde, die ich abends noch machen wollte, passte nicht mehr (weil ich ins Bett wollte)

da man zu der Zeit aber sowieso unter 20, wenn nicht weit unter 20 Provinzen hat, habe ich da öfters mal mit Zeitbooster nachgeholfen oder eben die eine Runde weggelassen und es gab eben nur 5 Sterne

je weiter man kommt umso eher kommt man auch an Eisbärartefakte durch das Spiel und bei meiner Hauptstadt ist es mir dann eigentlich nie passiert: dort hätte ich für so etwas auch keine Zeitsegen übrig

die ablaufende Turnierzeit war aber abends auch noch mal eben ein Anreiz in die Zweitstädte zu gucken und alles andere dort auch zu machen, was anlag
also meiner Spielweise hat es eher genutzt als geschadet

in der Hauptstadt mit kleiner Zeitschleife kann ich jetzt gleich mehre Turnier je Tag spielen, aber da käme ich auch nicht auf die Idee, abends nicht noch mal eben schnell ins Spiel zu gehen:
deshalb, es ist einfach unnötig..
wenn man es nicht schafft zeitlich, dann macht man halt weniger Sterne

Xebifed

Ragnarok
Der Vorschlag wäre garantiert nicht umgesetzt worden. Ich hätte locker 5000 WP verwettet! ;)
Genausowenig wie es ein Artefaktehandel, Truppenhandel oder Orks- und Manahandel je geben würde...

Wenn du es schaffst, dass die Umfrage positiv für die Idee ausgeht, dann sind dir meine 5000WP als Wetteinsatz auch gewiss.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee hat nicht die nötigen Ja-Stimmen erhalten, somit verschieben wir diese Idee ins Archiv.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben