• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Turnier-Abklingzeit im oder unter dem Turnier-Zelt anzeigen.

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Aufgrund der mehr und mehr werdenden Events und deren Quest's die auch Turnier-bezogen sind hier meine Idee und Warum:

Ich wünschte mir, dass die Abklingzeit (Zeit zur nächsten Runde im Turnier) auch unter dem Turnier-Zelt einzusehen ist, also so:



1576678076281.png


Warum möchte ich das:
  • Weil ich meist für Event-Quest's bestimmte Turnier-Provinzen noch offen lasse oder eben erneut auf sie warte, da ich eine Quest habe die ich mit dieser Turnier-Provinz lösen kann.
  • Weil ich meist weit mehr als 30 Turnier-Provinzen spiele und mir dann
    einen Wolf auf der Karte suche, wo diese Provinz, z.B. Provinz 26 ist um nach zu sehen, wie lange ich noch warten muss und diese eventuell schnell mit Zeit-Boostern verkürze.
  • So kann ich ohne lange auf der Karte zu suchen, auch sofort eventuell mit Zeit-Boostern agieren und diese von da (Turnier-Zelt-Übersicht) aus nutzen und dann direkt (wie schon immer) zur Turnier-Provinz.
  • So sehe ich eben generell wie lange dauert die Abklingzeit in dieser und jener Turnier-Provinz noch
    (wo ich eventuell etwas Event-Quest-bezogen brauche / Relikte oder Zauber-Gegenstand),
    kann so auch eventuell gleich mit Zeit-Boostern verkürzen sowie hingehen und das alles ohne lange auf der Karte zu suchen.
Bei 60+ mehr Turnier-Provinzen (ja die spielen tatsächlich Spieler) ist so die ewige Suche nach einer bestimmten Provinz vorbei. Denn diese Turnier-Provinzen sind ja quer durch den Gemüsegarten verteilt. Mir ist hierbei bewusst das kleinere Spieler dieses Problem, sofern es eins ist, nicht kennen. Doch auch diese kommen eventuell irgendwann an diesen Punkt. Mehr oder weniger stört mich die Suche nach einer Provinz die ich mir eben aufgehoben habe oder wo ich eben weiß, da wäre nun noch was, was ich zur Quest-Lösung eh in wenigen Minuten oder kurzer Zeit bekomme, bzw. einsammeln kann. Der Abkling-Timer wäre so auch schön übersichtlich zu sehen.

Muss man nicht haben, stört aber sicherlich auch keinen und es wäre eine Zeitersparnis.

Zusatz:

@black-night zeigte uns, dass in der APP-Version bereits so ist:


1576735243798.png

Auf die Frage:
@black-night Kann man da gleich boosten und wir dann auch direkt zur Provinz geführt?
Folgende Antwort:
Wenn du drauf drückst kommt nochmal ein Fenster mit der Zeit und da gibt es dann auch die Möglichkeit Booster einzusetzen und dann kommt man direkt in die Provinz.

Also genau das was man möchte, denn man kann, aber muss es nicht nutzen. Doch es ist definitiv eine Vereinfachung und stört keinen.

Damit INNO auch damit einverstanden ist gab es auch diesen post:


Sehr gute Idee. Vielleicht sogar ein wenig "INNO-freundlicher" (gleich mit dem Bezahlknopf ;)) etwa so:
Turnierzeit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Weil ich meist weit mehr als 30 Turnier-Provinzen spiele und mir dann
einen Wolf auf der Karte suche, wo diese Provinz, z.B. Provinz 26 ist um nach zu sehen, wie lange ich noch warten muss und diese eventuell schnell mit Zeit-Boostern verkürze.
Das ist der Grund, weshalb ich mir schon öfter einen Direkt-dorthin-Button gewünscht habe. Wie beim Kundschafter, den man ja vor Ort beschleunigen kann. Plus die Abklingzeit jeder angespielten Turnierprovinz im Mouseover - als ganz luxuriöse Variante. Aber so wie in Deiner Idee geht es natürlich auch. (Und nee, das nervt nicht erst bei 60 Provinzen, dafür reichen schon 10.^^)

@black-night Kann man da gleich boosten und wir dann auch direkt zur Provinz geführt?
 

DeletedUser

Also genau so wie es in der APP ist?
Da ich nie über die App Turniere, ist mir das weder aufgefallen, noch wusste ich das. Aber genau so wäre es Top.
Das ist der Grund, weshalb ich mir schon öfter einen Direkt-dorthin-Button gewünscht habe. Wie beim Kundschafter, den man ja vor Ort beschleunigen kann. Plus die Abklingzeit jeder angespielten Turnierprovinz im Mouseover - als ganz luxuriöse Variante. Aber so wie in Deiner Idee geht es natürlich auch. (Und nee, das nervt nicht erst bei 60 Provinzen, dafür reichen schon 10.^^)
Na ja es nervt ein wenig. Hab eben ca. 5 Minuten auf der Karte rum gescrollt nur um eine Provinz zu finden.
 

DeletedUser2812

Auuuuus @Jirutsu du hast die Grenze überschritten! Will das Blauen rechts neben der Abklingzeit nicht sehen! ^^
 

Jirutsu

Noppenpilz
Sorry Jirutsu, der ist mir an der Stelle zu gefährlich.
Du hast ja Recht. Besonders, wenn man Farbenblind ist und nicht lesen kann, könnte das ganz schnell teuer werden. Selbst wenn noch mal ne Bestätigungsabfrage kommt, falls man versehentlich darauf klickt. Vor allem, wenn man auch die nicht lesen kann ;)
Ich wollte es INNO einfach nur leichter machen den Vorschlag zu verwirklichen. Denn selbst wenn wir hier ALLE dafür sind und er bei der Abstimmung 99% Ja-Stimmen erhält und an die Verantwortlichen weiter geleitet wird, heißt das noch lange nicht, daß er auch umgesetzt wird.
Das letzte Wort hat immernoch INNO ;) (So war es, so ist es und so wird es bleiben)
Aber ich kann auch ohne diesen blauen Bezahlknopf leben (Schon weil ich da nie raufklicken würde ;) )
 

DeletedUser

Du hast ja Recht. Besonders, wenn man Farbenblind ist und nicht lesen kann, könnte das ganz schnell teuer werden. Selbst wenn noch mal ne Bestätigungsabfrage kommt, falls man versehentlich darauf klickt. Vor allem, wenn man auch die nicht lesen kann ;)
Ich wollte es INNO einfach nur leichter machen den Vorschlag zu verwirklichen. Denn selbst wenn wir hier ALLE dafür sind und er bei der Abstimmung 99% Ja-Stimmen erhält und an die Verantwortlichen weiter geleitet wird, heißt das noch lange nicht, daß er auch umgesetzt wird.
Das letzte Wort hat immernoch INNO ;) (So war es, so ist es und so wird es bleiben)
Aber ich kann auch ohne diesen blauen Bezahlknopf leben (Schon weil ich da nie raufklicken würde ;) )
Ich bin nicht farbenblind und ich kann lesen. Also lass die Spitzen, egal wie viel Smilie du dahinter packst. Bleib sachlich. Meine Kritik ist berechtigt, es gibt nämlich keine Abfrage bei Dias, noch nicht aufgefallen, wenn du auf ein Dia button drückst ist es vorbei.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Da ich auf sowas nicht drücke ist mir das in der Tat noch nicht aufgefallen. Und für deine Humorlosigkeit kann ich auch nichts. Wenn du dich beleidigt fühlst tut es mir leid und war nicht beabsichtigt (aber da du jetzt bei mir auf der Ignorieren- Liste stehst wird das auch nicht wieder vorkommen.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben