• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Turnier-Abklingzeit im oder unter dem Turnier-Zelt anzeigen.

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Absolut dafür! Das würde Vieles sehr vereinfachen. Weniger suchen, mehr Kontrolle. Perfekt!
Sehe ich auch so und es würde auch niemanden stören, sofern man dies nicht möchte. Spricht also nichts dagegen.

Habe den Ursprungspost zur Idee bearbeitet um wirklich alles festzuhalten sobald man es als Idee vorträgt.
Jedoch sollten da schon mehr Stimmen dazu kommen, damit man erkennt, dass nicht nur der Ideen-Ersteller dies wünscht und bevorzugen würde.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
@A S L A N die Menge der Stimmen ist für uns erst ab Einstellung im Ideenbereich relevant. Also solltest du die Ider inzwischen für ausgereift halten, brauchst du hier nicht auf mehr Stimmen warten sondern kannst es ruhig im übergeordneten Forum vorstellen.

(Solltest du noch mehr Stimmen wollen um die Idee noch etwas anzupassen hab ich nichts gesagt, dass las sich aber gerade eben nicht so ;) )
 

DeletedUser

@A S L A N die Menge der Stimmen ist für uns erst ab Einstellung im Ideenbereich relevant. Also solltest du die Ider inzwischen für ausgereift halten, brauchst du hier nicht auf mehr Stimmen warten sondern kannst es ruhig im übergeordneten Forum vorstellen.

(Solltest du noch mehr Stimmen wollen um die Idee noch etwas anzupassen hab ich nichts gesagt, dass las sich aber gerade eben nicht so ;) )
Ah ok, dass wusste ich nicht. Dann warte ich bis heute Nachmittag nach der Arbeit ob der ein oder andere noch etwas hinzu wirft (Idee) und würde es dann ummodeln in den Ideen-bereich (Neue Idee).
Danke für die Info.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben