• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier Arena und Turm Bibliothek

Ven007

Blüte
ich bin nun endlich am Ende der Botschaften angekommen und bin mir nicht sicher, ob ich die jeweils 255 WP im Forschungsbaum für die Entwicklung dieser beiden Wunder investieren soll, um diese später aufzubauen. Was bringen mir diese Wunder?
 

Lorinar

Geist des Berges
Also erforschen würde ich die beiden Wunder auf alle Fälle (bzw. habe ich getan). Zur Kapitelbeendigung sind sie nicht erforderlich, aber das kann man ja nachholen so nach und nach (jedenfalls hab ich es so gemacht, weil ich die beide nicht aufstellen will).
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich stell die nicht auf, ist meiner Meinung nach nur was für die Viel-Turnier- und viel-Turm-Spieler und dann auch nur, wenn diese auf die Rangliste schielen.

Da mich die Rangliste so überhaupt nicht juckt, hatte ich die damals zwar erforscht, kostete noch Gastrassengüter und war damals deshalb nicht nachholbar. Aber jetzt beglücke ich andere Spieler mit den Runen.

Ist ganz gut dafür, dass man irgendwann noch ne Forschung abschließbar hat, wenn ein Event danach verlangt.
 
Oben