• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier-Booster-Mangel!!!!!

Athaneia

Ori's Genosse
Das sind selbstgesteckte Ziele, die mit dem, was das Spiel bietet, eventuell nicht realisierbar sind. Jedenfalls nicht permanent.
Meiner Meinung nach sollten sich die SpielerInnen daran anpassen und nicht versuchen, das Spiel zu verbiegen.
Dh, versuchen kann mensch das ja, INNO bietet ja die Möglichkeit, ich empfinde das aber als überzogen.
...zu solchen Argumenten fällt mir der Satz wieder ein, den ich im Zusammenhang mit dem laufenden Event bereits geschrieben habe...

"Schade…ELVENAR ist durch den „INNO-Zufall“, wenn sich dieser noch weiter vermehrt, dann bald ohnehin kein Strategie-Spiel mehr, sondern ein ganz banales „Zocker-Zufalls-Spiel“ (was der Turm und Teile der MA ja ohnehin schon sind), denn dann braucht man keine Strategie mehr, weil „INNOS-Zufälle“ das Geschehen bestimmen."
Selbst die besten Strategien sind nämlich gegen zu viel Zufall machtlos!

Ich selbst habe zwar kein Interesse an Kampfboostern, da ich überwiegend handele, aber die extreme Zufallssituation im Handwerk betrifft ja nicht nur diese Kampfbooster...
 

Sardukar

Ragnarok
"Schade…ELVENAR ist durch den „INNO-Zufall“, wenn sich dieser noch weiter vermehrt, dann bald ohnehin kein Strategie-Spiel mehr, sondern ein ganz banales „Zocker-Zufalls-Spiel“ (was der Turm und Teile der MA ja ohnehin schon sind), denn dann braucht man keine Strategie mehr, weil „INNOS-Zufälle“ das Geschehen bestimmen."
This ;)

Vor allem weil wir als Spieler keine Zahlen kennen und auch nie wissen ob Werte herabgesetzt werden um künstlich Barrieren auf zu bauen.
Siehe Events...die Rückgewinnung wird immer schwerer die Ausschüttung immer weniger.....

Einiges kann ich nachvollziehen da Inno auch Geld verdienen möchte aber man sollte nie mit FOMO der Spieler so viel Schindluder treiben wie in letzter Zeit bei den Events.....

Fomo: Fear of missing out
 
Oben