giuni
Bekannter Händler
Stimmt. Das sind selbstgesteckte Ziele.Das sind selbstgesteckte Ziele, die mit dem, was das Spiel bietet, eventuell nicht realisierbar sind. Jedenfalls nicht permanent.
Meiner Meinung nach sollten sich die SpielerInnen daran anpassen und nicht versuchen, das Spiel zu verbiegen.
Dh, versuchen kann mensch das ja, INNO bietet ja die Möglichkeit, ich empfinde das aber als überzogen.
Aber ohne solche Ziele hätte ich das Spiel sicher schon längst wieder aufgegeben (und ich kenn einige, denen das auch so geht).
Das was inno wohl so als Spielstil vorschwebt (im von inno gewünschten Tempo forschen, bauen, umbauen, bisserl handeln, brav die Storyquests erfüllen, Turnier so zwischen 1000 und 2000 punkten, Turm regelmäßig bis Bronze, ab und zu mal bis silber und ganz selten mal bis gold, event und GA mit möglichst viel Echtgeldeinsatz), ist halt leider nicht das meine.
Daran anpassen würd ich mich sicher nicht. Eher halt das Spiel schlafen legen und mir ggf. (spätestens im Winter wieder) was anderes suchen.