• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turnier-Handelswaren,Gegner...

DeletedUser18568

Hallo, ich hätte auch eine Frage zu den Turnieren. Wann beginnen die denn immer? Also gibt es eine feste Uhrzeit z.b. Montag 18 Uhr oder ist das willkürlich. Danke für die Antwort.
 

DeletedUser17970

Hallo, ich hätte auch eine Frage zu den Turnieren. Wann beginnen die denn immer? Also gibt es eine feste Uhrzeit z.b. Montag 18 Uhr oder ist das willkürlich. Danke für die Antwort.
Die beginne immer Dienstag 19:00 Uhr und Enden Samstags 19:00 Uhr
 

DeletedUser4522

Das Ende wird sich 3 Stunden nach hinten verschieben. Entweder mit einem kommenden Update oder schon ab dem nächsten Turnier morgen. Das weiß ich nicht genau.
 

DeletedUser17970

Ich habe eine Kleine Zusammenstellung für Kampf

Edelsteinprovinzen:

Gegner: leichte Fernkämpfer, schwere Nahkämpfer und schwere Fernkämpfer

Hier meine Aufstellungstipps für automatischen Kampf:


Gegner hat überwiegend leichte Fern- und schwere Nahkämpfer, max. 1x schwere Fernkämpfer

eigene Wahl: 5x leichte Fernkämpfer


Gegner hat überwiegend leichte und schwere Fernkämpfer, max. 1x schwere Nahkämpfer

eigene Wahl: 5x schwere Fernkämpfer


Gegner hat überwiegend schwere Nah- und Fernkämpfer, max. 1x leichte Fernkämpfer

eigene Wahl: 5x Magier


Gegner hat eine Mischung aus allen drei Einheitentypen und von jedem mi
Ist sehr vereinfacht
Man kann auch diese
 

DeletedUser17970

Zusatz aus Stellung

Die Nebelwanderer also Leichte Fern. Wenn es viele davon gibt, aber keinen Ritter, nimmt man einfach Golems oder Ork Strategen und Valorische Garden sofern man Hat . Wenn es viele davon gibt, aber keine gegnerischen schweren Fernkämpfer, nehme ich Bogenschützen. Wenn es viele Nebelwanderer aber auch Ritter und 2 oder mehr Golems
 

DeletedUser

Ich verwende Melios Aufstellung nur als Hilfsmaßnahme, im Endeffekt hilft die nur zu 50%, außer du hast vor nur die 1. Runde der offenen Turnierprovinzen zu spielen. Ab der 2. Runde sieht das ganze schon bißerl anders aus, überhaupt wenn du über die magische 6. Provinz gehst. Des weiteren ist der Schweregrad wie weit diese von deiner Stadt weg ist. Bin zwar kein Profi im Turnier, verheize gelegentlich noch Truppen, es wird schon besser und ich weiß wann verhandeln angesagt ist. Kriegernachproduktion kostet nämlich ordentlich. :oops::(
 
Oben