• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier Trophäen????????

Noctem

Met & Ambrosia
da es in diesem Turnier noch nicht drin ist wird es frühestens das nächste... da es angekündigt wurde muss es das nächste ... also wird das mit der Geduld überschaubar bleiben, auch wenn manches Gemüt dann nächste Woche ohne Fingernägel dasteht. :oops:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Echt?
Was ist denn hier topic?
Da es keine Infos gibt, außer diese dubiose Ankündigung, gibt es doch kein topic.
Ist das jetzt ein Freifahrtschein? Cool! Dann möchte ich jetzt über das Wetter reden! Ist es bei euch auch so...nass und kalt und doch nicht kalt und düster und überhaupt? Das neeeervt soooo! Ich bin richtig froh, dass ich heute und morgen nicht das Haus verlassen muss!
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Du glückliche. Musste heute durch Berlin kurven. Der Regen war ätzend für mich, ist aber gut für die Erde. Aber muss es so kalt sein?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du glückliche. Musste heute durch Berlin kurven. Der Regen war ätzend für mich, ist aber gut für die Erde. Aber muss es so kalt sein?
Ja, also heute Morgen und Mittag war ich auch mal draußen. Musste ja ins andere Büro und wieder nach Hause. Da war es aber trocken und...na ja, nicht kalt aber auch nicht warm. Für die Jacke war es zu warm und ohne war mir dann doch ein wenig frisch. Habe es aber überlebt...zu eurem Leidwesen. :p Aber jetzt muss ich erst wieder am Samstag raus. Herrlich. :D
 

Sreafin

Geist des Berges
Ich finde es interessant, dass die Ankündigung mit dem "Wappen" vom Forschungskapitel 15 (Elvenar) sowie einer der Elvenar-Figuren präsentiert wird. Das muss nichts heißen, könnte andererseits aber auch ein Anzeichen sein, dass die Trophäen erst spät freigeschaltet/erforscht werden können.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich finde es interessant, dass die Ankündigung mit dem "Wappen" vom Forschungskapitel 15 (Elvenar) sowie einer der Elvenar-Figuren präsentiert wird. Das muss nichts heißen, könnte andererseits aber auch ein Anzeichen sein, dass die Trophäen erst spät freigeschaltet/erforscht werden können.
Ich glaube, da fand nur wer das Bild toll. ;)
 
Oben