• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier Trophäen????????

DeletedUser337

Neenee, Tachi´s Schaltpult sieht ungefähr so aus:
Schaltpult.jpg
Wenn wirklich der Rote Knopf gedrückt wird, war es das wahrscheinlich mit Hamburg, nicht nur mit dem Forum ;)

.
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Aber man kann Tachelees nicht verübeln das man da nix findeto_O
Bei den ganzen Knöpfen könntest du glatt als Pilot durchgehen :cool:
Ist doch mal cool vom Thema abzuschweifen :p

@Ogoya Kohane
Immer wenn ich dein Bild sehe denk ich an Corona
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
da es in diesem Turnier noch nicht drin ist wird es frühestens das nächste... da es angekündigt wurde muss es das nächste ... also wird das mit der Geduld überschaubar bleiben, auch wenn manches Gemüt dann nächste Woche ohne Fingernägel dasteht. :oops:
Ich mutmaße ja eher, daß es mit dem nächsten Marmorturnier eingeführt wird o_O
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Warum sind die Namen von den Forum Leitern eigentlich bunt? Ja, damit das gekennzeichnet wird, aber können dir sich die Farbe aussuchen??? Das wäre ja lustig
 

Denni

Zaubergeister
Neenee, Tachi´s Schaltpult sieht ungefähr so aus:
Anhang 24667 ansehen
Wenn wirklich der Rote Knopf gedrückt wird, war es das wahrscheinlich mit Hamburg, nicht nur mit dem Forum ;)

.

Das retrodesignte Blümchenmuster des Designerdrehsessels sticht auffällig angenehm aus der sonst eher nüchternen Arbeitsumgebung hervor, welche im Übrigen ebenso auffällig mit der offensichtlich zugrundeliegenden Programmierung unserer gildeninternen Kommunikationseinrichtungen korreliert :D.

Habe es aber überlebt...zu eurem Leidwesen. :p
Nicht doch @Tacheless, tut mir gar nicht leid :).
LG
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
@Tachi: Den roten Knopf kannste nicht finden, den hab ich per Telepathie umgefärbt und die neue Farbe Verrat ich nicht :))
und zum Wetter: bei und ist es seit heute Mittag richtig schön und warm.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tachi: Den roten Knopf kannste nicht finden, den hab ich per Telepathie umgefärbt und die neue Farbe Verrat ich nicht :))
und zum Wetter: bei und ist es seit heute Mittag richtig schön und warm.
Hach, der ist ja nicht nur (normalerweise) knallrot, der hat auch noch eine ganz besondere Form. ;) Färb du den Button nur in jegliche Farben,...ich finde den schon! Irgendwann...wenn ich danach suche. :p
 

Killy

Schüler der Goblins
Sieht bisher nur nach Trophäen zum Angeben aus. Ich hoffe für 19 Kisten gibt es dann wenigstens eine eigene Trophäe. :p
 
Oben