• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier Trophäen????????

Bullwai666

Starke Birke
Hallo zusammen,
im Posthorn kam gerade eine Meldung das Turnier - Trophäen kommen sollen, nur die Info ist mehr als mau zu bezeichnen. o_O
Was soll ich mir da genau darunter vorstellen, kein Overview oderso wenn man draufklickt.
Macht zwar neugierig aber auch ungeduldig, zumindest meine Person :D
 

Anhänge

  • turniertrophaen.PNG
    turniertrophaen.PNG
    723,3 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das wird hinsichtlich der Truppformel bzw. den Boostern sicherlich für viel Kritik sorgen....bin mal gespannt, auf was das hinaus laufen wird...
 

Bullwai666

Starke Birke
Joo so bissl Subtext wäre schon bei der Ankündigung super gewesen, aber naja die Spannung steigt oderso :D:p:cool:
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Klingt ja erstmal nach etwas ähnlichem wie im Turm. Frage ist individuell oder als GM. Betrifft es die Platzierung oder die erspielten Punkte. Auf alle Fälle scheint es dafür ja zusätzliche Belohnungen zu geben.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Da hast du natürlich reicht. Aber beim Turm bekommt man ja auch nur die Belohnungen für die Stufe, die man auch selber erreicht hat. Lassen wir uns überraschen.^^
...hmmh - so hab ich das jetzt gar nicht betrachtet - also Gemeinschaftsbelohnungen abhängig von der eigenen Beteiligung wie im Turm? Da wär ich sogar dafür (wenn die max. Belohnung bzw. der "höchste Mindestbeitrag" im Rahmen bleibt)...
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Naja mit dem komischen Post vor 2 Wochen wo in der GM Übersicht ein weiteres Symbol zusehen war, kommt erstmal der Verdacht auf es wird ein Ranking geben wie im Turm zb 1000 Punkte Bronze 5000 Silber und so on.
Es gibt bis jetzt ja auch keinen Platz an dem man dem einzelnen Spieler ne Marke ranheften könnte. Daher würde ich auf GM tippen

interresant ist das es auf Beta wohl das Feature nicht gibt
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Also auf Beta ist da bisher nichts geändert worden.
Und wenn auf Beta nix getestet wird, dürfte die Änderung dann ja eigentlich nicht so gravierend sein. Aber lassen wir uns überraschen
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht klar, wie viel jede Trophäe benötigt (aktuelle Werte sind wahrscheinlich nicht endgültig).
Dies wird jedoch wahrscheinlich von der Anzahl der gewonnenen Truhen abhängen (ähnlich wie derzeit Trophäen vom Turm für 4, 8 bzw. 12 Meilensteine gewonnen werden, wird es Trophäen für Turniere geben, gemäß den aktuellen Zahlen für 5, 10 und mehr als 10 Turnierkisten).

Ob diese Trophäen eine andere Bedeutung/Belohnung haben als der Community-Aufkleber, ist noch unbekannt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Oben