• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier-und GA Spieler sucht neues zu Hause

Veerle

Weltenbaum
Nabend.
jetzt bin ich leider wieder falsch. :((((
Vielleicht liegt es an mir.?????
Ich versuche mal zu schildern was ich möchte.

Ich mag mindestens 12-15 Truhen im Turnier, trage jede Woche um die 4500 Punkte dazu bei, meistens auch mehr.Endboss Stufe 2 , Turm, schaffe ich, aber nur mit Hilfe von Gütern, da ich von Endboss Stufe 1 bis 2 dann handeln muss, leider noch. Würde dann Gut 3 für Gut 1 fair tauschen. GA, wenn ich Platz habe, baue ich ohne Ende, kein Problem. Aber ich lagere meine Stadt nicht ein. Absprache wäre gut, damit jeder weiss was fehlt bzw, was wer produziert.
Ketten mag ich garnicht, da manche sich Ihre WP da hin und herschieben. Und mit den Großen und den WP als kleiner kann ich nicht mithalten, daher für mich unfair. Dann lieber Runentausch oder Quickfill, aber fair. Nur weil ich nicht an Ketten teilnehme,möchte ich nicht benachteiligt werden.
Mir ist wichtig,ich bin kein Ranglistenpunktejunkie, ich baue lieber meine Wunder aus, als durch die Rassen zu jagen und freue mich über jeden der Gemeinschaft als Gemeinschaft sieht, und nicht als die anderen machen schon und ich nehme es mal mit.
Sollte es eine Gilde geben, die genau so denkt und keine Leichen im Keller hat, bitte intern melden.

Danke.

LG Veerle
 
Zuletzt bearbeitet:

laralala

Kluger Baumeister
Schade (oder eigentlich doch nicht ;)), wir sind voll.
Hört sich an, als ob du zu den Spaßklicke(r)n passen könntest.
 
Oben