• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert [Wiki Task Force] Turnier WIKI-Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Atlantis1870

Zaubergeister
Wir überlegen gerade in der Gilde, wie viele Spieler wir mindestens brauchen, um 10 Kisten, bzw. 40.000 Spielpunkte zu erreichen. Wie ich das schon beim Turm angemerkt habe. auch beim Wikieintrag für die Turniere fehlt die Punkteentwicklung pro Provinz vom 1.- bis zum 6. Stern. Bitte ergänzen!!! Selbst wenn es einen Forenbeitrag dazu gibt, der die Infolücke füllt... bitte ergänzen.
Wenn das richtig sein sollte, dann geht es um diese Tabelle:
Turnierpunkte
  • 1.Sternrunde: 4x5 + 10 Siegpunkte= 30 Points pro Provinz
  • 2.Sternrunde: 4x6 +12 Siegpunkte = 36
  • 3.Sternrunde: 4x7 +14 Siegpunkte = 42
  • 4.Sternrunde: 4x8 +16 Siegpunkte = 48
  • 5.Sternrunde: 4x9 +18 Siegpunkte = 54
  • 6.Sternrunde: 4x10 +20 Siegpunkte =60
  • Maximale Punktzahlt im Turnier pro Provinz = 240
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19213

Ja das wäre eine sinnvolle Ergänzung des Wkis. Ich habe mich am Anfang auch danach totgesucht bis ich diese Infos bei Elvengems gefunden habe.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Wir überlegen gerade in der Gilde, wie viele Spieler wir mindestens brauchen, um 10 Kisten, bzw. 40.000 Spielpunkte zu erreichen. Wie ich das schon beim Turm angemerkt habe. auch beim Wikieintrag für die Turniere fehlt die Punkteentwicklung pro Provinz vom 1.- bis zum 6. Stern. Bitte ergänzen!!! Selbst wenn es einen Forenbeitrag dazu gibt, der die Infolücke füllt... bitte ergänzen.
Wenn das richtig sein sollte, dann geht es um diese Tabelle:
Turnierpunkte
  • 1.Sternrunde: 4x5 + 10 Siegpunkte= 30 Points pro Provinz
  • 2.Sternrunde: 4x6 +12 Siegpunkte = 36
  • 3.Sternrunde: 4x7 +14 Siegpunkte = 42
  • 4.Sternrunde: 4x8 +16 Siegpunkte = 48
  • 5.Sternrunde: 4x9 +18 Siegpunkte = 54
  • 6.Sternrunde: 4x10 +20 Siegpunkte =60
  • Maximale Punktzahlt im Turnier pro Provinz = 240
Ich weiss nicht wie du auf die 240 kommst. Mir scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Für Berechnungen ist es einfacher den Kalkulator zu verwenden:
 

laralala

Kluger Baumeister
Adam Riese und im Zweifelsfalle ein Taschenrechner sagen mir, dass 30+36+42+48+54+60 = 270 sind ;)
 

Rich3000

Kompassrose
Man könnte sagen, es sollen alle Informationen von Elvengems und ElvenStats mit auf die offizielle Seite übernehmen. Jetzt über jeden einzelnen Eintrag ab zu stimmen finde ich nicht gut.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung bei allen Sprachversionen zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie somit beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben