• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turnier

Avatar13

Knospe
Hallo, habe Fragen zu der Freischaltung Turnier. Bin ziemlich neu hier, spiele aber in mehreren Städten. In den anderen ist in der Forschung Turnier freigeschaltet im 2. Level. Nun bin ich in Ceravin,aber leider ist hier in der Forschung das Turnier nicht freigeschaltet, Warum nicht? Im Internet steht auch ab 2. Level kann man es frei schalten was bei den anderen Städten auch ging. Was mache ich verkehrt?
 

Vendita

Blühendes Blatt
Moin, hast du es schon selbst gemerkt? Du musst einer Gemeinschaft beitreten um das Turnier spielen zu können, oder selbst eine gründen (was ganz schnell geht und aus diesem Grund immer zu empfehlen ist). Dabei hast du noch Glück wenn du noch den alten Forschungsbaum erwischt hast, wer mit dem neuen "beglückt" wird kann erst ab Kapitel 4 am Turnier teilnehmen. LG
 

Avatar13

Knospe
Moin, hast du es schon selbst gemerkt? Du musst einer Gemeinschaft beitreten um das Turnier spielen zu können, oder selbst eine gründen (was ganz schnell geht und aus diesem Grund immer zu empfehlen ist). Dabei hast du noch Glück wenn du noch den alten Forschungsbaum erwischt hast, wer mit dem neuen "beglückt" wird kann erst ab Kapitel 4 am Turnier teilnehmen
Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Gemeinschaft bin ich schon lange beigetreten, aber ich habe nach Deiner Antwort gesehen, daß ich anscheinend LEIDER den neuen Forschungsbaum erwischt habe, bei den anderen städten glücklicherweise den alten.........LG
 
Oben