• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4052

Oh, wäre dass doch schön zu Wissen, dass Heute schon Turnier ist.
:human::elf:
 

CMDWS

Geist des Blattes
Im Winter ist das Turnier Dienstags ab 19h bis Samstags 19h, während der Sommerzeit Dienstags von 20h bis Samstags um 20h.
 

DeletedUser9077

Also bei mir erscheint die genaue Zeit bis zum Turnierbeginn und welches Turniergut es sein wird, wenn ich auf der Weltkarte mit der Maus auf das graue Zelt gehe . Probiere es mal aus,vielleicht ist das bei Dir ja auch so.

Gruß Elonir
 

hansdottir

Alvis' Stolz
meines Wissens erfolgen die Turniere in der Reihenfolge der Güter. Also zuletzt Stahl - dann kommt Marmor liebe Grüße!
 

Deleted User - 149950

Ne, nicht Marmor, auf Stahl folgt Holz.

Die Reihenfolge der Turniere ist immer gleich und dieselbe, wie die Reihenfolge der Güter.

Diese kann man entweder in der Stadt sehen, wenn man oben seinen Bestand an Gütern anguckt:
3.jpg


oder im HG auf der Karte "Relikte oder beim Händler im Reiter "Erstellen:
4.jpg


oder wie @elonir schon sagte einfach auf der Karte mit Mouseover beim Turnierzelt:
2.jpg


Da hat man dann sogar noch die Zeit bis zum Beginn.
 

DeletedUser138

Steht irgentwo oder kann mir wer sagen wieviel Punkte man in der Gilde bringen muß um die 10. Kiste freizuschalten.
 

Deleted User - 149950

Insgesamt werden 40.000 Punkte benötigt, bei einer 25-Personen-Gilde also 1.600 Punkte pro Person.
 

glinda0000

Saisonale Gestalt
Ein liebes Gildenmitglied hatte das mal genauer aufgestellt, für den Fall, dass nicht alle das Turnier mitspielen: Gesamtpunktzahl die man benötigt: 40.000. Eine 6 Sterne Provinz bringt insgesamt: 270
Gesamte Anzahl an 6 Sterne Provinzen notwendig : 148,148 -> 149
Anzahl Spieler | benötigte Provinzen
| für jeden Spieler, aufgerundet
-----------------------------------------------------------------------------
25 | 6 (5,9)
24 | 7 (6,2)
23 | 7 (6,4)
22 | 7 (6,7)
21 | 8 (7,05)
20 | 8 (7,4)
19 | 8 (7,7)
18 | 9 (8,2)
17 | 9 (8,7)
16 | 10 (9,2)
15 | 10 (9,9)
10 | 15
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben