• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnier

DeletedUser8607

Schade, dass es beim Turnier keine WP´s mehr gibt, da diese gerne für die Forschung genutzt werden.
Diese neue Form für Wunder ist für mich persönlich zweitrangig. Dann vielleicht lieber mehr Zaubersprüche.
 

DeletedUser8623

Ja, wirklich Schade, dass jetzt die Spiele, die sich kaum beim Turnier beteiligen, für's "nichts Tuen" keine WPs mehr abgeifen können.
Sorry wegen der Ironie, aber wenn man selber mehr Turnierprovinzen spielt kann man recht schnell pro Woche 100 WPs erspielen, die man dann auch für die Forschung nutzen kann.
 

DeletedUser2976

Ja, wirklich Schade, dass jetzt die Spiele, die sich kaum beim Turnier beteiligen, für's "nichts Tuen" keine WPs mehr abgeifen können.

eigentlich gibt es sogar doppelt so viele wp
sind halt nur auf die wunder beschränkt was eigentlich nicht stören sollte
was diese leicht unterschwellige Andeutung das spieler fürs Nichtstun wp oder ähnliches abgreifen angeht
wenn ihr wirklich meint das ein member nur nimmt und nimmt und nix dazu beiträgt
warum haltet ihr diesen dann und kickt ihn nicht raus
 

DeletedUser11503

Jupp. Positive Änderung! Endlich ein Grund, frühzeitig mit Wundern anzufangen! Bis Kapitel 2 muss man sich die Dinger halt aufheben ;)
 
Oben