• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierbegeisterte Einzelkämpfer gesucht

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

Deleted User - 1630097

Du bist eigentlich eher ein Einzelkämpfer bzw. eine Einzelkämpferin, spielst aber gerne Turnier und möchtest mehr als nur eine oder höchstens mal zwei Kisten abräumen? Dann komm doch in den Bienenstock, den ich nun nach einer kleinen Einzelkämpfertestphase doch auch für andere Spielerinnen und Spieler geöffnet habe.


Im Bienenstock wird niemandem vorgeschrieben, wie er seine Stadt aufzubauen hat, wie er zu handeln hat, wie oft er bei wem was zu polieren hat usw. Natürlich darf man handeln, polieren, meinetwegen auch Wunderketten eröffnen, chatten usw., aber ganz ohne jegliche Verpflichtung und ohne entsprechende Erwartungen an die anderen zu stellen.


Das Einzige, was wichtig ist, ist die regelmäßige Turnierteilnahme und dass pro Turnier mindestens 500 Punkte beigesteuert werden, außer man ist verhindert (bitte Bescheid geben), hat noch nicht genug Provinzen freigeschaltet (dann muss aber eine deutliche Entwicklung erkennbar sein, kein dauerhaftes Dahindümpeln auf niedrigem Niveau) oder stößt erst später in der Woche dazu.


Du fühlst dich angesprochen? Dann freue ich mich auf dich. Du musst auch gar keine Bewerbung schreiben, die Gilde ist bis auf weiteres offen. Das wird sich höchstens dann ändern, wenn immer wieder Neumitglieder kommen, die sich nicht ausreichend an den Turnieren beteiligen. Schließlich möchte ich nicht ständig Mitglieder ausschließen müssen, weil sie sich nicht an diese eine Regel halten.

Bis hoffentlich bald im Bienenstock!
 
Oben