• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierbegeisterte GM gesucht

DeletedUser14473

Moin,
ich suche eine Gilde,
- in der alle Mitglieder tiefenentspannt mindestens 1k Pt. wöchentlich im Turnier holen,
- die mindestens alle 9 Wochen Turnierkiste 10 knackt (gerne öfter, sehr gern wöchentlich),
- in der (fast) ausschließlich in der gleichen Güterklasse und mit 2* gehandelt wird,
- in der kein Gildie Nicht-Bonusgüter ausbaut,
- die Wunderketten betreibt,
- die in den GA als Minimum das Abschließen der 3. Etappe ansieht (so sie denn teilnimmt),
- die einen gelassenen Umgangston pflegt und
- gerne "Große" und "Kleine" in der Gemeinschaft hat.

Ich bin Halbzeit-Waldelf mit den Bonusgütern Stahl-Kristall-Elix und erspiele im Turnier wöchentlich mindestens 1,2k Pkt., normalerweise 1,6 bis ~2k. An GA nehme ich teil, so wie es die Zeit erlaubt - dabei bin ich in jedem Fall, sofern die GM die Teilnahme beschlossen hat. Im Chat bin ich semi-aktiv, insbesondere "Hallo", GuMo" und "Gn8" sieht man von mir eher selten. Wenn es was zu besprechen gibt, beteilige ich mich natürlich, falls ich nicht gerade durchs RL stromere.

Ich hätte gerne ein richtiges neues Zuhause. Also falls das hier alles passt, freue ich mich auf Deine/Eure Ingame-Nachricht. Wer nur Gastspieler braucht, darf mich ingame aber ebenfalls anschreiben, so eine Zwischendurch-BP lehne ich nicht ab. :)
 

DeletedUser14473

Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit, hab schon ein neues Zuhause gefunden.:)
 
Oben