• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnung fehlt erneut

Browser und Version/Mobile und Version: Microsoft Edge
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Gwenhyfaranor
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Mensch

Guten Morgen zusammen,

es wurde zwar bereits in "behobene Fehler" kommentiert, aber da ich weiß, ob da reingeschaut wird, hier nochmal als neuer Fehler.
Die Turnierbelohnung fehlt erneut.
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Ja, bei mir sind die Turnierbelohnungen auch noch immer nicht angekommen.
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Ayla Ayla
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen

Nachtrag 4 Std. später: sie sind jetzt eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuluk Pan

Pflänzchen
Ich stelle da eine gewisse Korrelation zum Event fest.
Nur gut, daß uns alsbald neue Zusatzfunktionen zur Verfügung stehen :-/
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kein Grund, hier zickig zu werden! Bitte bleibt freundlich!

Bitte habt noch ein wenig Geduld. Die Turnierbelohnungen sind derzeit etwas sehr lahm unterwegs. Es kann gut möglich sein, dass sie noch bis heute Mittag benötigen, den Weg in eure Städte zu finden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser24130

Bei mir fehlt die Tunierbelohnung auch, in der Welt Arendyll.

Das ist glaub ich nebenbei mein erster forums-beitrag.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Sorry, hatte nicht beachtet das deine Fehlermeldung sich nur auf die Welt Arendyll bezog, da bin ich nicht vertreten.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Kein Grund, hier zickig zu werden! Bitte bleibt freundlich!
Das ist bei dir unfreundlich ja?
Das dient dir genauso (INNO), denn wenn Unwahrheiten in einen Raum gestellt werden, ist das sicher nicht in deinem Interesse!
Was an einer Bitte unfreundlich oder Zickig ist, musst du mir erklären!
Würdest du bitte keine Unwahrheiten erzählen denn es betrifft die Welt Arendyll
Sorry, hatte nicht beachtet das deine Fehlermeldung sich nur auf die Welt Arendyll bezog, da bin ich nicht vertreten.
Kein Problem!
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Würdest du bitte keine Unwahrheiten erzählen denn es betrifft die Welt Arendyll

Andere Welten waren genau so betroffen und sind es vielleicht sogar noch. Und die Threadüberschrift besagt definitiv nicht aus, dass es sich hier ausschließlich um Arendyll dreht. Dass das 1. Posting hier Arendyll (und allgemein die meisten) betrifft, bedeutet nicht, dass nicht auch andere hier schreiben dürfen. Also hat @Tacheless durchaus recht. Obige Antwort ist sehr unfreundlich. :oops::(

Damit zu mir und zu Sinya Arda und Ceravyn: Die Belohnungen ließen nachts lange auf sich warten, aber gegen 7 Uhr heute morgen warern sie in beiden Welten eingetroffen.

Weshalb ich mich hier aber überhaupt zu Wort melde, ist eine seltsame Nachricht, die in der Turnierübersicht (Punkterangliste Mitglieder der beiden Gemeinschaften) oben drin stand, wo sonst die Turnierkisten bzw. am Turnierende die Belohnungen gelistet sind. Sinngemäß stand dort drin: Wenn die Gemeinschaft noch 300 Punkte mehr erzielt, würde es noch weitere Belohnungen geben.

Ich will es mal so ausdrücken: Dieser Text war doch ziemlich "strange"... ;):D

Es fiel mir im Zusammenhang mit verspäteten Turnierbelohnungen in der Nacht das 1. Mal auf, ich weiß aber nicht, ob dies schon immer so war und dies auch bekannt ist. Also nur der Form halber und um auf Nummer sicher zu gehen, dass es bekannt ist... ;)

Grüße
Jorigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Auf den anderen Welten scheint es mittlerweile geklappt zu haben, so das nur noch DE1 betroffen ist, wir werden jetzt mal noch ein wenig warten, weil uns zeitliche Vorgaben zu dem Problem gegeben wurden und dann die Bereitschaft informieren. ;)
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Andere Welten waren genau so betroffen und sind es vielleicht sogar noch. Und die Threadüberschrift besagt definitiv nicht aus, dass es sich hier ausschließlich um Arendyll dreht.
Hier ging ich von der FEHLERMELDUNG im Allgemeinen aus!
Denn eine Welt-bezogene Rubrik für Fehlermeldungen gibt es hier nicht.
Die Fehlermeldung an sich betrifft: Arendyll ;) (Wenn ich die Überschrift lesen kann, dann kann ich auch die Fehlermeldung lesen).

Dass das 1. Posting hier Arendyll (und allgemein die meisten) betrifft, bedeutet nicht, dass nicht auch andere hier schreiben dürfen.
Hat auch keiner behauptet. ;)
Also hat @Tacheless durchaus recht. Obige Antwort ist sehr unfreundlich. :oops::(
Kann man sehen wie man möchte. Ich sehe das gar für die Allgemeinheit, da sie keine Namen erwähnt! ;)
Und Spekulieren oder Vermuten na ja. Dann kann ja jeder so mir nichts dir nichts was behaupten.
Zumal ist es eine Bitte! Wenn etwas nicht stimmt oder der Wahrheit entspricht, dann kann das in keinem Interesse sein.

Ist aber alles OT (Entschuldigung) und darum,
nein in Arendyll sind die Preise noch nicht da, aber sie kommen ja (wie erwähnt).
 
Oben