• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnung fehlt

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Fehlerbeschreibung: auf Sinya fehlt - zumindest bei mir - die Turnierbelohnung
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 90.0.4430.93 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5:
HTML5
Name des Accounts:
schnatti0307
Welt: Sinya
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5 (trotz C+C, Neustart, etc.)
Titel der Quest: ---
Reproduktionsschritte: siehe oben
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers:
---
 

Nicita20

Bekannter Händler
In sinya das gleiche ....aber in arendyll hab ich sie
sinya..... mit.Spaß und Gemütlichkeit
arendyll..... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 
Zuletzt bearbeitet:

huebi26

Starke Birke
Event und Turnierbelohnungen ist wohl etwas viel für Inno, bei GA haben wir auch eine std gewartet bis sie kamen. Und rein zufällig gabs davor ein update, verrückt oder? Ich hoffe bis Weihnachten haben wir sie dann, muss man evtl das Geschenkpapier tauschen, sollte aber machbar sein.
 
Wenn ich auf den Turnier Reiter klicke wird mir Holzturnier angezeigt, dabei waren wir doch bei Kristall. In Kheloraar zeigt er mir dann noch nicht mal die Ergebnisse aus dem Holzturnier an an, in Elcysandir zeigt er mir dir Ergebnisse aus dem Holzturnier an.
 

Smurfenar

Blüte
Auh Khelonaar fehlen sie auch noch.
Da steht nur, dass man mindestens 300 Punkte erspielen muss, um Belohnungen zu erhalten. Nicht mal die Art des Turniers oder was für Gewinne es gab. Als ob wir gar nicht mitgespielt hätten.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Hellooo, liebes Inno Team,
der Fehler mit den fehlenden Belohnungen tritt seit dem GA 1x Woche auf.

und die Aka bietet bei mir noch immer 4x täglich diverse Händler. Auch seit dem GA.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Winy und beta gab es bei mir die Belohnung. Sogar recht flott. Auf Sinya, wie oben schon von diversen Spielern gesagt, gab es keine.
 

DeletedUser22919

... und diesmal kommt gar keine Antwort von Inno - sonst immer eine Nichtsagende a la "wir arbeiten dran" - na ja, das würde ich eigentlich voraussetzen: wenn ich ein fehlerhaftes Produkt am Start habe, dann arbeite ich daran.

Ein "Tut uns Leid" kommt eh nicht.
Wir hatten das ja schon mal über Wochen - die bekommen das nicht in Griff - interessiert sie ja augenscheinlich auch nicht sonderlich ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden den Fehler weiterleiten, sorry für die Umstände.

Und noch etwas in eigener Sache: Bitte bedenkt, dass die Ehrengarde hier in ihrer Freizeit helfen. Diese und auch wir CM´s haben auch das Recht auf freie Zeit, in der wir uns nicht mit Elvenar beschäftigen. Ihr werdet eure Belohnungen schon noch erhalten, früher oder später.
 

DeletedUser22919

Kritik richtet sich an das Unternehmen - nicht an die Personen hier!
Das Inno seine Kunden nichgt mit angestellten Kräften betreut, ist deren Entscheidung! Ein Untrernehmen, das international agiert und sich seiner Umsätze brüstet, muss haltauch eine gewisse Qualität lieferm

Und wie sieht es aus: schreibt ihr mir 1400 Diamanten gut - das Geld werdet ihr schon bekommen - früher oder später ...
 
Oben