• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnung fehlt

Caravelle

Pflänzchen
Wichtig:
Achte darauf, dass dein Beitrag konstruktiv und freundlich geschrieben ist. Das ist in unserer Community besonders wichtig. Mehr Informationen zu den Community Werten findest du in den Forenregeln.

Klar, wir werden jetzt immer den Fehlerthread direkt an die Entwickler weiterleiten. Wenn das nun ein Mitarbeiter ist, der kein deutsch kann, dann wird es zu eurem Problem. Könnt ja dann versuchen alles auf englisch dem Entwickler mitzuteilen. Euer Englisch ist schlecht oder gar nicht vorhanden? Tsja...hauptsache die Ehrengarde ist nicht mehr schuld.

Hallo Tacheless,

vor dem Hintergrund o. g. Aussage (Wichtig!) und der zurückliegenden Diskussionen und der Auswertung/Ergebnis der Umfrage über den Umgang miteinander im Forum finde ich es schon sehr verstöhrend, wenn ich als deutscher Spieler ohne Englischkenntnisse in einem Spiel auf Deutsch genötigt werden sollte, es als mein Problem zu sehen, etwaige Fehler auf Englisch weiterzuleiten. Ich weiß, es war Sarkasmus, aber an dieser Stelle meiner Meinung nach total unangebracht. Wenn du nicht arbeitest und genervt bist, dann enthalte dich doch eines Kommentars oder versetze dich in Dienst und antworte professionell.

Trotzdem noch einen schönen Muttertag :).

LG Caravelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben nochmals Bescheid gegeben, dass tlw. die Belohnungen immer noch fehlen. Wir können derzeit leider nur um Geduld bitten. Bitte entschuldigt. :(
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Mir persönlich ist es nur wichtig, die Belohnung überhaupt zu bekommen.
Aber denkt auch mal an die neuen, ganz kleinen Spieler.
Sie warten vielleicht auf die Relikte um eine Event-Aufgabe zu erledigen. Dann spielen sie auch noch ohne Spoiler.
Die Aussage: " Es entsteht dir keinerlei Nachteil, wenn du diese erst später erhältst." trifft also nicht zu.
Dadurch können sie die nächste Aufgabe erst viel später erledigen und am Ende bekommen sie dadurch vielleicht ein Artefakt weniger.
Das ist zwar nur ein Extrem-Beispiel und ihr könnt ja auch nichts dafür, aber man muss immer das Ganze sehen.
Wünsche noch allen Müttern einen schönen Muttertag.
 

DeletedUser22919

An DE4 wird noch gearbeitet und wir bitten um noch einmal 2 Stunden Geduld. :)

Mehr als 3 Stunden haben bisher auch nicht gereicht...

Findet ihr nicht jemanden, der das kann? Vielleicht bei ner anderen Firma - man kann sich ja mal aushelfen ...
 

Jirutsu

Noppenpilz
Mich würde jetzt nur mal interessieren, wie es aussieht wenn ein Spieler vor der Auszahlung die Gilde verlässt?

Frage dazu:
Was passiert wenn jemand die Gemeinschaft gewechselt hat, ohne über die fehlende Belohnung nachzudenken? Bekommt derjenige die noch?
Normalerweise sollten diese die Belohnungen bekommen, wenn das nicht so ist, dann bitte an den Support wenden, wir finden eine Lösung dann.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mich würde jetzt nur mal interessieren, wie es aussieht wenn ein Spieler vor der Auszahlung die Gilde verlässt?
Normalerweise sollte er die Belohnung erhalten. Ich persönlich würde aber da auf Nummer sicher gehen und erst nach erhalt der Belohnung die Gemeinschaft wechseln. Und sollte jemand, nachdem die Belohnungen ausgezahlt wurden, keine erhalten haben, weil z.B. die GM gewechselt, kann er sich gerne an den Support wenden. Dort können wir das überprüfen und gegebenenfalls dann auch die Belohnung manuell gutschreiben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird jetzt gerade im Moment nochmal das Script angeschubbst. Irgendwie scheint das ein wenig widerwillig auf Khelonaar zu sein. Wir können derzeit nur hoffen, dass es jetzt klappt.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Wieso klappt denn das auf den anderen Welten, nur auf Khelonaar nicht? Es ist jetzt 18:00 Uhr durch :-/
 

Jirutsu

Noppenpilz
"Das allergrößte Kommunikationsproblem ist, dass jeder die Meisten nur das verstehten, was er gesagt hätte, wenn er das gesagt hätte, was der andere gesagt hat"
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ich würde mich als Script auch nicht durch die Gegend schubsen lassen. Sondern darauf bestehen, dass mein Lebensumfeld kompatibel ist und bleibt ;-) noch immer nichts!
 
Oben