• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnung fehlt

DeletedUser22919

Mal schauen, ob wir die 24 Stunden noch voll bekommen... Immerhin: dann ist auch bald kein Sonntag mehr ...

Also ich als Laie - ich würde ja in Erwägung ziehen, dass man evtl. etwas mehr, etwas inhaltliches Tun müsste - Schubsen wird vielleicht nicht genügen ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Leider scheint es, dass nichts zu helfen scheint, was der Bereitschaftsdienst gerade tun kann. Sollten die Belohnungen heute nicht mehr gutgeschrieben werden, müssen wir alle, die die Belohnung noch nicht erhalten haben, ganz starke Nerven und Geduld haben und bis morgen warten. Sollte es also heute keine Belohnung geben, wird sich morgen das nochmals ganz genau angeschaut und wir gehen davon aus, dass dann auch die Belohnungen gutgeschrieben werden. Es tut uns leid, euch das mitteilen zu müssen und dass ihr, so wie es scheint, noch länger auf die Belohnungen warten müsst.
 

basti1966

Blüte
Tacheless, lasst Euch bitte nicht aus der Ruhe bringen! Ich finde, Ihr macht euren Job hervorragend und wenn ich die Zeit hätte, würde ich Euch gerne unterstützen -hab ich aber nicht-. Meine Gemeinschaft -Goldberg/Sinya- wurde innerhalb Stundenfrist (in der Nacht) informiert, dass das Problem erkannt wurde und dass an einer Lösung gearbeitet wird. Diese Aussage ist mehr als ausreichend !!! Um ca. 13:00 Uhr waren die Belohnungen verfügbar. Technische Pannen passieren nun mal ... wer mehr erwartet, sollte sich überlegen, sich wieder seinen alten Ego-Shootern zuzuwenden. Kritik ist ok, sollte aber fair bleiben... Gruß Basti
 

DeletedUser22919

Na dann - zum Abschluss einen kleinen Rat - völlig kostenlos, aber nicht selbstlos:

Nachdem es schon letzte Woche "im Getriebe geknirscht" hat und diese Woche so richtig heftig - vielleicht kann man sich ja kommende Woche darauf vorbereiten. Sprich; das jemand da ist, der sich im Programm auskennt - auch wenn Wochenende ist!

Ansonsten: als selbsternannter "Global Player" hat Inno ja vielleicht auch entsprechende Kontakte. Vielleicht findet sich ja ein "Homeoffice" in Indien - man hört immer wieder, die haben ne Menge Programmierer - und angeblich können DIE auch was ...
 

Bardinor

Bekannter Händler
Bei uns sind die Turnierbelohnungen auch angekommen.

Vielen Dank an die Sonntags-Bereitschaft für ihren Einsatz. :)
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Meine Gemeinschaft -Goldberg/Sinya- wurde innerhalb Stundenfrist (in der Nacht) informiert, dass das Problem erkannt wurde und dass an einer Lösung gearbeitet wird. Diese Aussage ist mehr als ausreichend !!!
Kann ich nur zustimmen. Hatte auch in der Nacht den Support angeschrieben und nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.
Inzwischen sind bei mir in Khelonaar die Belohnungen auch eingetroffen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Stahl Feuerklinge Dir wurden die Belohnungen gestern um 19:36:52 Uhr gutgeschrieben.

Da jetzt jeder seine Belohnungen erhalten haben sollte, verschieben wir diesen Thread in Behobene Fehler. Sollte jemand noch seine Belohnung vermissen, kontaktiert bitte den Support. Von dort aus haben wir Zugriff auf die Logs und können uns das genau anschauen.
 
Oben