• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnung

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Nach nun 45minuten nach Turnierende keine Belohnungen erhalten

Welten Wynandor Felyndral und Sinya Arda. Elf Mensch Mensch

Die GM Kollegen haben auch noch nichts.

Das es mal etwas dauert kennen wir ja schon, aber 45Minuten sind dann doch langsam ne Fehlermeldung Wert. Update inzwischen 50 Minuten
 

DeletedUser2812

Dito auf Winyandor...

Ich denke mal, das System bereitet sich auf Zeitumstellung nächste Woche vor... ^^
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ich denke mal, das System bereitet sich auf Zeitumstellung nächste Woche vor... ^^
Na klar, oder es geht nun in den Winterschlaf über... also das "Zystehm"
Auffällig die Turmbelohnung kommt bei mir jetzt eher. Das dafür etwas anderes leiden muss war zu erwarten.
 

DeletedUser15748

Nächste Woche: Turm + Edelsteinturnier + Phönix-Event? Bei der Server-Performance??
 

DeletedUser15748

Okay, auf allen Servern. Sind die Berechnung evtl. abgebrochen?
 

Deleted User - 405609

@Gott01 das is jetz aber schon sowas von off-topic, da frag ich glatt mal, wo der mod mit dem magischen löschstab bleibt;)

und nur der vollständigkeit halber zum thema: 1:15 h und noch immer keine turnierpreise, in beiden welten (Arendyll und Felyndral), auch bei meinen gildenmitgliedern. da is wohl beim letzten update so richtig was schief gelaufen:(
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Da bin ich mal gespannt, ob den nachher noch ein Gildenwechsel möglich ist.
Zum Glück fängt der Turm ja einen Tag später an.
Und selbstverständlich schäme ich mich, weil ich in der jetzigen Zeit an sowas unwichtiges denke.
 

Deleted User - 405609

3:30 h und immer noch nix:mad:
ich geh jetz schlafen, heut wird das eh nix mehr:(
 

DeletedUser

Guten Morgen @Tacheless , @jens333 und Co.!
Leider konnte ich und meine Gemeinschaft die Preise vom letzten Magiestaub-Turnier noch nicht in Empfang nehmen und stimme somit all meinen Vorschreibern zu, dass es wohl anscheinend noch nirgends eine Gewinnausschüttung der Turnier-Preise gab.

Browser und Version/Mobile und Version: Version 80.0.3987.149 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: A S L A N
Welt: 1 und 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5
Titel der Quest: Turnierbelohnungen
Reproduktionsschritte: Cache und Cookies gelöscht, jedoch ohne Erfolg
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: Nicht möglich
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Wenn man diese fest eingeplant hat zum Vorankommen, ist das nicht wirklich egal. Und mittlerweile über 9 Stunden Verspätung ist gar nicht so ohne... Mal sehen, wie lang das dauert.
sorry kann da nur für mich sprechen.
Für andere Spieler mag das so sein und ist entsprechend dann auch ärgerlich.
Also nix für ungut war nur meine persönliche Meinung da es mir tatsächlich nicht wichtig ist.
 
Oben