• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnung

Minna-Minus

Experte der Demographie
Am Besten eine gute Gilde suchen und da bleiben, dann gibt es die Probleme nicht :)
Das ständige Gilden wechseln ist blöd
Darf ich jetzt mal die Augen rollen?! Ständige Gildenwechselei kann man mir ja nun wirklich nicht vorwerfen. :p;) Habe über 1,5j auf Kheloo in ein und der selben Gilde gespielt und in meiner 2. Welt bin ich fast schon 1j. nachdem ich dort von der 1.Gilde nach kurzer Zeit dorthin gewechselt bin.

Also nicht vorschnell urteilen und Schubladen öffnen :cool:
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich hab sowohl in Sinya wie auch in Ceravyn noch keine Belohnungen erhalten bis jetzt :/
komisch einige in Sinya scheinen die schon bekommen zu haben aber dann wohl nicht alle
 

Deleted User - 1291138

Mir fehlen auch noch die Belohnungen auf Sinya.
Blöd ist nur, ich habe nicht aufgepasst, ob ich alle Belohnungen während des Turniers erhalten hab. Da fehlen mir glaube auch welche.
Und andere Leute aus der Gilde haben ihre Belohnung schon lange erhalten
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie wir hier schon geschrieben haben, kann es durchaus sein, dass die restlichen Belohnungen erst morgen gutgeschrieben werden. Weitere Informationen haben wir derzeit leider nicht.
 

DeletedUser19760

du bist net der einzige der nichts bekommen hat Geduld ist eine Tugend
 

Theo1974

Knospe
Ich habe bisher ebenfalls in sinya noch immer keine tunierbelohnung erhalten, obwohl einige schon die Belohnung erhalten haben.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Hallo.

Update: Meine Belohnungen aus dem Turnier sind gerade eben eingetroffen Sogar korrekterweise nur in einfacher Form und nicht doppelt (soll es ja auch gegeben haben, wie ich lesen durfte). Nur das Fenster dazu erschien nicht. Habe ich einfach zufällig mitgekriegt.

Danke. ;)

Grüße
Jorigen
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
In meiner GM auf Khelonaar habens alle... nur ich noch nicht :oops: Na ich warte mal noch geduldig, wenns lt Tacheless sogar bis morgen dauern kann geb ich die Hoffnung noch nicht auf.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Nochmals hallo.

Info für die Moderatoren
2 Spieler aus meiner Gemeinschaft haben beim Login heute Nachmittag bemerkt bzw. haben den Verdacht, dass sie doppelte Belohnungen aus dem Magiestaubturnier erhalten haben. Sie baten mich, dies weiterzugeben. Spielernamen: Villivaru (ist sich nicht sicher), Glendronach25 (ist sich sicher). Man bittet um Überprüfung und ggf. um Korrektur.

Welt: Sinya Arda, Gemeinschaft: The Refugees


Die übrigen Spieler konnte ich noch nicht erreichen, sind vermutlich heute Nachmittag noch nicht aktiv gewesen, haben keine doppelten Belohnungen erhalten oder haben es nicht bemerkt. Man sollte aber vielleicht generell überprüfen.

Danke.

Grüße
Jorigen
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
@Jorigen Das ganze wird morgen auch passieren, heute am Sonntag konnten wir nur die Notbesetzung in Kenntnis setzen, morgen sind dann wieder mehr Devs da. ;)
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Die Dias aus dem Turm habe ich auch nicht bekommen, genau wie die Turnierbelohnungen. Apropo, wo ist der Turm? Es isz doch schon nach 16:00 Uhr? Totales Chaos hier. :)

Der arme Support der jetzt am Sonntag hunderte Tickets beantworten muss..
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Arminius, der wurde auf morgen verschoben. Infos dazu steht in der Ankündigung :)

P.S. was die Belohnungen aus dem Turm betrifft kann dir bestimmt der Support helfen. Der kann das kontrollieren. Am besten gleich ein Ticket lösen
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Die Dias aus dem Turm habe ich auch nicht bekommen, genau wie die Turnierbelohnungen. Apropo, wo ist der Turm? Es isz doch schon nach 16:00 Uhr? Totales Chaos hier. :)

Der arme Support der jetzt am Sonntag hunderte Tickets beantworten muss..


Ab und an die Ankündigungen lesen...nichts für ungut. ;)

Turm startet erst morgen und geht bis Samstag aufgrund der Änderungen, die noch vorgenommen werden.

Grüße
Jorigen
 

DeletedUser16550

Und wie ist der Ablauf, wenn die doppelte Belohnung (Blaupause, RR) bereits ausgegeben ist und sich durch Ausbau einiges am Stadtbild verändert hat?
Da nicht damit zu rechnen ist, dass die Städte betroffener Personen rückgesetzt werden:

Doppelte Belohnungen für ALLE!
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Und wie ist der Ablauf, wenn die doppelte Belohnung (Blaupause, RR) bereits ausgegeben ist und sich durch Ausbau einiges am Stadtbild verändert hat?
Da nicht damit zu rechnen ist, dass die Städte betroffener Personen rückgesetzt werden:

Doppelte Belohnungen für ALLE!


Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. ;)
 

DeletedUser20354

Für´s warten: Die doppelte Belohnung für alle ;) das wäre mal eine feine Sache :D:cool:
 
Oben