• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnung

sandeule

Kluger Baumeister
Nabend, ich habe leider auch noch keine Turnierbelohnung erhalten
Sandeule, Felyndral, war bis heute morgen Mitglied bei den Horizon.
Könntet ihr da mal nachsehen bitte, danke.

LG Sandeule
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Es wurde doch schon mehrfach gesagt, dass die noch fehlenden Turnierbelohnungen bekannt sind und morgen daran gearbeitet wird, wenn die Inno-Menschen wieder arbeiten. Es ist Sonntag Abend. Hab Geduld :) Da geht nix verloren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Gewinne sollten nun an jeden ausgeliefert worden sein. Sollte ein Spieler immer noch nicht seinen Turniergewinn erhalten haben, so kontaktiert bitte den Support.

Diesen Thread verschieben wir in "Behobene Fehler".
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Ist noch nicht Montag ... ähhm sorry :D:D Das musste leider gerade raus. *Kappenmützeabsetz*

Aber wenigstens hat schon mal die Gewinnausschüttung beim Turm geklappt
 

DeletedUser16913

Wenn es mal die Turnierbelohnung (die ist mittlerweile da, de6) und die dazugehörende Rangliste gleichzeitig & zeitnah gibt mache ich 3 rote Kreuze im Kalendar :D
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Hallo.

Einem meiner Teammitglieder (African Queen) ist gerade aufgefallen, dass laut Fenster sie doppelte Turnierbelohnungen erhalten haben soll. Sie weiß aber nicht, ob das letztlich auch so geschehen ist oder nur die Anzeige falsch war.

Bitte um Überprüfung.

Welt: Sinya Arda

Zu mir selbst kann ich sagen, dass mir nichts bei mir aufgefallen ist. Ich weiß auch, dass die Anzahl der verfügbaren Restaurationszauber in meinem Bestand korrekt ist.

Grüße
Jorigen
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es sollte jetzt auf alle Fälle jeder Belohnungen bekommen haben, das mit der mehrfachen Auszahlung ist uns bekannt, kann aber erst am Montag geklärt werden. :)
 
Oben