• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnung

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Nein, so ist es nicht, aber es gab diese bei manchen öfter, auch da sind wir gerade am klären. ;)
 

Deleted User - 1630097

Auch auf Sinya haben noch längst nicht alle die Turmbelohnungen bekommen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es kann sein, dass diejenigen, die heute noch keine Belohnung erhalten werden, diese dann erst morgen erhalten werden. Für diesen Umstand entschuldigen wir uns. Sollten wir etwas Neues hierzu erfahren, werden wir es euch wissen lassen.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Es kann sein, dass diejenigen, die heute noch keine Belohnung erhalten werden, diese dann erst morgen erhalten werden. Für diesen Umstand entschuldigen wir uns. Sollten wir etwas Neues hierzu erfahren, werden wir es euch wissen lassen.
Heißt das dann ich muss bis morgen in der Gastgilde verbleiben?

Dooof, wirklich dooooof, wenn es so wäre
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Zaubern können weder wir noch die Entwickler.

:eek: :eek::oops::eek::eek:

Noch nicht Kapitel 10 erreicht? Oder einfach nur keine Zaubersprüche im Inventar??? Hm...Vielleicht sollte man Dr. Freakenspleen mal ranlassen...

:rolleyes:;):D:p

Grüße
Jorigen

P.S.: Bei mir auf Sinya Arda ist noch nichts eingetroffen. Bei meinen Teammitgliedern, die ich erreichen konnte, ebenfalls noch nichts. Mag sein, dass einige was erhalten haben, aber keinesfalls alle auf Sinya Arda.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben