• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Turnierbelohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5416

Ohne die obligaten Daten hier auszufüllen ein ganz einfaches Problem gemeldet!

Auf Felyndral und Winyandor sind wieder keine Turnierbelohnungen angekommen.
Nicht nur bei mir sondern auch nicht bei der gesamten Gilde.
 

DeletedUser22919

Goldig! Da arbeitet Immo nun seit Ewigkeiten dran - oder so ....

Aber Empfehlung: seit ich kein Geld investiere, geht mir das deutlich weiter am Allerwertesten vorbei. Für das gesparte Geld kauf ich mir immer mal ne nette Flasche Wein und die trinke ich wenn dieser so heftig bearbeitete Fehler wieder auftaucht auf die Programmierer von Immo und auf den "professionellen Umgang" mit Fehlermeldungen im Forum... und grins mir eins ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir bedauern, dass es wieder zu Problemen kommt. Es ist jedoch nicht von Nöten, hier beleidigend und unfreundlich zu werden! Außer man möchte sich heute eine Verwarnung einkassieren... ;)
 

DeletedUser22919

Beleidigung? Das ist jetzt aber ein Scherz, oder? Ich könnte auch einfach qed schreiben! Ich darf mal drauf hinweisen, dass wieder erst im Nachgang und nur hier im Archiv ein Wort des Bedauerns von Firmenseite kommt! Das bei einem ständig auftretenden und genauso oft reklamierten Fehler. Ich glaube, da wörtlich von "professionellen Umgang" zu reden, ist wohl kaum eine Beleidigung, sondern eher eine freundliche Umschreibung!

I'ch hätte gerne mal von jemand Vorgesetzten ne Reaktion zu dieser Geschichte, die sich ja auch bei mir nun schon einige Kapitel hinzieht!
Hier mit einer "Verwarnung" zu drohen, scheint mir wahrlich nicht der angemessene Umgang.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Meine Aussage bezog sich nicht nur auf dich, @rintho . Es gab hier noch weitere, bereits gelöschte, Beiträge.

Die Reaktion eines Vorgesetzten hast du von mir erhalten - ich bin die "Vorgesetzte" des deutschen Servers. Und wie ich im anderen Thread mitteilte, haben wir das Problem bereits an die Entwickler weitergeleitet (sogar bevor die erste Meldung von eurer Seite aus kam) und die arbeiten jetzt im Moment an der Behebung.

Und da es nicht von Nöten ist, zwei Threads zum gleichen Fehler zu haben, schließen wir hier jetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben