• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turnierbelohnungen aus Meilensteinen

DeletedUser425

Ich habe irgendwo gelesen, dass Turnierbelohnungen aus den Meilensteinen nur dann zu bekommen sind, wenn eine ganze Provinz abgeschlossen ist. Stimmt das? Ich kann mich nicht mehr erinner wo das stand.
Also mit 2 Begegnungen, obwohl die Gesamtpunktezahl für einen Meilenstein erreicht ist bekommt man nichts, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Man muss mindestens eine Stufe innherhalb einer Provinz vollständig abgeschlossen haben, damit die Meilensteine angerechnet werden. Machst du also nur 4 Begegnungen der ersten Stufe, bekommst du keine Meilenstein Beteiligung.
 

DeletedUser425

Ja das hatte ich auch gedacht, war mir nicht mehr ganz sicher. Danke. Begegnungen-Provinzen-Verwirrendo_O
 

DeletedUser

Valar man muss nur eine einzige Begegnung abschließen und nicht eine ganze Provinz. Bei mir in der NB gibt es oft welche die das machen um noch einen Meilenstein abzustauben.
 

DeletedUser

@Alarich
Nein, eine Begegnung reicht nicht. Hatte das selbst schonmal und es steht auch so bei der Turniererklärung:
"Du musst mindestens ein Turnier ( = 8 Begegnungen ) in einer Provinz abschliessen um eine Meilenstein-Belohnung von dort zu erhalten".
 

DeletedUser

alles klar dann sorry... es gibt aber viele in meiner NB die versuchen sich durch Nichtstun die Belohnung zu holen die ich erspielt habe, indem sie einen Kampf machen (2 Turnierpunkte). Vendor hat wohl das selbe vor...lach. Find ich aber nicht schlimm:):):)
 

DeletedUser

Das werden sie nicht zu häufig versuchen, wenn sie sehen, dass sie nichts bekommen :p
 
Oben