• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnungen?

DeletedUser8361

Keine Ahnung, warum sich hier noch niemand gemeldet hat, aber bisher gab es wieder einmal die Belohnungen aus dem Turnier nicht.
 
Jede Woche der selbe Mist: Entweder hat man die Belohnung zeitnah und keine Turnierrangliste mehr oder man bekommt keine Belohnung und dafür bleibt die Rangliste und das geht schon ewig so, wenn ich so arbeiten würden wie die Programmierer wäre ich vermutlich Dauerarbeitslos!
 

DeletedUser22919

es müssen nicht die Programmierer schuld sein - kommt halt drauf an, welche Prioritäten die Unternehmensleitung vorgibt - und ob das Kundenfreundlichkeit ist, dass kann man ja durchaus in Frage stellen ...
Wenn man Arbeitgeberbewertungsportalen im Netz Glauben schenken darf, dann zweifeln daran auch einige Mitarbeiter ...
 

DeletedUser21302

Ich hatte es auch schon mal erlebt. Finde es nicht weiter schlimm. Hauptsache wir bekommen die Preise überhaupt :) Bisher hatte das ja geklappt. Elvenar ist kein Sprint... Auf ein paar Tage hin und her kommts nicht unbedingt an.
 

DeletedUser22919

Genau - solange man kein Geld hineinsteckt, kann man es ertragen! Tändelt man halt ein wenig rum ...

Wie die Firma da allerdings zu ihren Umsätzen kommt, ist schon erstaunlich.
 

DeletedUser5416

Was passiert mit den Gildenwechslern. Einige haben nach dem Turnier gewechselt, ich sollte auch
wieder Heimgehen von einem Gastspiel und mache es nicht da ich die Turnierbelohnung nicht verlieren will!
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
@Wilder-Hase Du kannst die Gemeinschaft verlassen. Wenn sich Spieler beim Support melden, die die Belohnung nach dem Wechsel nicht erhalten haben, dann werden wir diese manuell gutschreiben. Das passiert aber frühestens wenn die anderen Spieler die Belohnung regulär erhalten haben. :)
 

DeletedUser22919

Das ist hier definitiv nicht das Thema des Threads. Bitte bleibt beim Fehler und der Meldung dessen. Spekulationen über Entwickler oder die Geschäftsführung haben hier nix zu suchen. ;)

Ok, wo soll ich das anbringen, wenn nicht im Forum? Besser im Social Media?

Sorry, aber ich bin inzwischen wirklich verärgert - weniger über die Fehler, als über den Umgang mit ihnen und besonders mit dem Umgang hier durch einige Moderatoren mit den Kunden!

Frag mich doch, wie sich das alles mit den Äußerungen eures CEO, Hendrik Klindworth, vereinbaren lässt: "Wir sind offen für Feedback", "Unser Ziel ist es, Spieler über Jahre, wenn nicht sogar über Jahrzehnte [...] mit sehr guten Spielen zu begeistern" (Gameswirtschaft, Feb. 2017 https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/hendrik-klindworth-innogames-interview/ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
mal ne Frage zu dem Eingangsthread: der war um 21.57 Uhr - wie konnte man da schon wissen, dass die Turnierbelohnungen nicht gutgeschrieben wurden ?
 

huebi26

Starke Birke
warum kann man nicht einfach mal bescheid geben das es Probleme gibt? Das wäre alles Menschlich, aber so (sorry) kommt das doch sehr Arrogant rüber.
 

DeletedUser16049

Krass, wenn sich zu dieser Unzeit Menschen mit Problemlösungen beschäftigen, die ja auch gut morgen erledigt werden könnten. Danke dennoch für die Nachtschicht ...
 

DeletedUser16712

also inno, echt, das tagesgeschäft sollte als minimum funktionieren.
turnierende samstag 22 uhr zeitnah wird die leistung belohnt.
wenn ihr dazu nicht in der lage seit. tja was soll man da denken ?
 

IRON-HAWK

Blüte
Belohnung gab es auf keiner Welt. Warten wir mal ab. Problem ist Bekannt. Ich hätte gerne 200 Dias als Entschuldigung^^
 
Oben