• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnungen?

DeletedUser

mal ne Frage zu dem Eingangsthread: der war um 21.57 Uhr - wie konnte man da schon wissen, dass die Turnierbelohnungen nicht gutgeschrieben wurden ?
Hab ich mich auch gerade gefragt, denn da lief doch das Turnier noch?

@HerrderWelten Hast du eventuell eine andere Serverzeit eingestellt? Der Thread existiert seit 22:57 Uhr, also 57 Minuten nach Turniernede.
Könntest du uns das mal etwas näher erklären, denn auch @Tacheless antwortete hier bereits um 22:00 Uhr und ich frage mich da genauso wie @HerrderWelten wie das geht @Jugolas ?

1591504336155.png


Thread-Eröffnung laut meiner Anzeige:
1591504247964.png


EDIT:
@Tacheless erklärt und nun stimmt es - Danke!

@HerrderWelten so erklärte es mir eben @Tacheless
Schau bitte mal in den Einstellungen (Persönliche Details) deines Forenaccounts nach, was bei dir bei der Zeitzone eingetragen ist. Dort sollte das zu sehen sein:
ymetxluxr19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hab ich mich auch gerade gefragt, denn da lief doch das Turnier noch?


Könntest du uns das mal etwas näher erklären, denn auch @Tacheless antwortete hier bereits um 22:00 Uhr und ich frage mich da genauso wie @HerrderWelten wie das geht @Jugolas ?

Anhang 20012 ansehen

Thread-Eröffnung laut meiner Anzeige:
Anhang 20011 ansehen

EDIT:
@Tacheless erklärt und nun stimmt es - Danke!

@HerrderWelten so erklärte es mir eben @Tacheless

Endlich hab ich das auch gefunden, danke.
war garnicht so einfach, erst einmal die persönlichen Einstellungen finden und dann die Central european time - stand auf London, etc, hatte aber nichts verstellt seit ich im Forum bin.

HdW
 
Oben