• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turniere - Runen, Relikte und Wissenspunkte

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Also ich hab in Stufe 3 auch bei der Region 2 ne Rune bekommen.

In Stufe 4 gabs Runen bei Region 1-4.

Letzte Woche war Bonusgut, diese Woche nicht, war aber beides mal das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melios

Schwimmt im Sumpf
Schöne Auflistung, aber bei mir ist es auch unterschiedlich. In Welt 1 gibt's diesmal bei Region 1 und Stufe 1 nur 2WP und 2 Relikte.
Fehler.jpg


Auf Welt 2 gabs bei Region 1 bei Stufe 1 4/4 und bei Stufe 2 ebenfalls 4/4.

Auf Welt 3 Region 1 4/4 und 6/6 wie es in der Liste steht.
 

Valar Morghulis

Die Provinzen sind in unterschiedlichen Abständen zur Stadt ( Bsp. Provinz 1 direkt and der Stadt oder Provinz 1 einen Ring weiter entfernt ), das scheint den Unterschied auszumachen.
 

Melios

Schwimmt im Sumpf
Stimmt, die Provinzen sind unterschiedlich weit entfernt. Außerdem bin ich in den Welten unterschiedlich weit im Forschungsbaum, vielleicht hat das auch noch einen Einfluss darauf?
 

Valar Morghulis

Würd ich jetzt eher nicht von ausgehen, weil dazu wiederum die Belohnungen die ich hatte zu sehr mit denen übereingestimmt hatten, die andere fortgeschrittenere Spieler hatten.
 

Alarich

Danke für deine Auflistung, Kane, aber wie Cicero schon sagte, das mit den Runen stimmt nicht.

Runen gibts in:
Level 2: Ring 1
Level 3: Ring 1,2
Level 4: Ring 1,2,3,(4?)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Abstand zu deiner Stadt , bissl kompleziert aber liegt die Begenung Ring 1 , 2 gibts gibts ne Rune ;) janz genau kann man es nicht sagen aber so ungefähr *g

Turnier Nr 1 und 2 lagen heute genau 2 Felder weg von mir, letzte Woche war es 1 Feld neben mir und ich hatte die gleichen Belohnungen.
Nur liegen die eigentlich immer in Ring 1 oder 2 da man sich ja nach allen 4 Seiten sich ausbreitet.

Na mal nächste Woche vergleichen, aber eigentlich dürfte es keinen Unterschied machen wo was ist. Immerhin kann man es ich nicht aussuchen wo das nächste Turnier erscheint.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Diese Woche gibt es in den Provinzen 2 -4 keine Runen bei Stufe 3 und 4.

Das heißt also sind diese Provinzen weiter weg, also Ring 3 (4 Felder) statt 2 gibt es keine Runen, komische Logik.
 

NyxNik

Kompassrose
Danke für deine Auflistung, Kane, aber wie Cicero schon sagte, das mit den Runen stimmt nicht.

Runen gibts in:
Level 2: Ring 1
Level 3: Ring 1,2
Level 4: Ring 1,2,3,(4?)

Das ist ebenfalls nicht ganz richtig. Für lvl 2 gibts aktuell keine Runen für keinen der Ringe.

Die Belohnungen wurden zum Teil heimlich seit dem vorletzten Update ein wenig verändert. Z.B. gabs in lvl 5 für die ersten lvl auch schon 6 wp und 6 relikte, nun aber nur noch 6 relikte und erst später noch die wp.

Die Belohnungen richten sich aber generell immer nach dem Abstand zur Stadt. Messbar an den Provinzringen. Sich an der Nummerierung der Turniere zu halten ist dagegen verwirrend, wenn ihr rausfinden wollt, welche Belohnungen es gibt. Denn je nach Turniergut, ändert sich natürlich auch die Anzahl eurer Provinzen in den entsprechenden Ringen.
Zum Beispiel ist meine Verteilung der Güter in den ersten 3 Ringen so:
upload_2016-6-23_20-47-9.png


Bei eurer Stadtposition kann diese Verteilung wiederrum anders aussehen und somit ändert sich das bei euch auch entsprechend der Turniere immer wieder mit den Belohnungen, da dort für die ersten Ringe immer ne etwas andere Belohnung gibt und für weiter entfernte Turniere dann immer die selbe kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

Wer führt die Liste ? heute gabs bei Stahl die ersten 3 je Runen ...^^ wo isse der Wurm*g war gut so
Stahl lag bei mir Ring 2 , 3 und 4 die ersten 3 Begegnungen !
 

Valar Morghulis

Kein Wurm, die Liste stimmt einfach nicht, weil sie die unterschiedlichen Abstände der Provinzen nicht berücksichtigt.
 

NyxNik

Kompassrose
Wer führt die Liste ? heute gabs bei Stahl die ersten 3 je Runen ...^^ wo isse der Wurm*g war gut so
Stahl lag bei mir Ring 2 , 3 und 4 die ersten 3 Begegnungen !

Bist du sicher, dass du den aus Ring 4 bei dir, nicht mit dem aus Ring 3 vertauscht hast? Denn in Ring 3 hast du ja 2. Ich nehme an du sprichst von Level 4 oder? Denn da gibts aktuell nur für die ersten 3 Ringe Runen.

Mache die Turniere nur wegen den Runen, daher interessieren mich nur die ersten Ringe und die aktuelle Verteilung sieht so aus:
Unbenannt.JPG

Würde mich echt wundern, wenn die Belohnungen nicht bloß an Ringe und Level des Turniers gebunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

Würde mich echt wundern, wenn die Belohnungen nicht bloß an Ringe und Level des Turniers gebunden sind.

Ich glaub auch bald das es mit Der Tunier Sorte zusammenhängt ! ;) letzten gabs in 2 - 1ne , 3 - 2e , 4 - 2e und 5 die erste , die war Marmor mein Bonus . Auch ist das Tunier erheblich schwerer geworden allein die GegnerKonstelationen in Stufe 5... 3 bombarten 1 Priester 2 :eek: da stirbt Runde 1 schon einiges .

Atm mal nächste Woche *Holz abwarten und ich mach auch nur wegen den Runen 6 bis 6 ..rest bissl WP nebenher solange die Verluste im Rahmen bleiben .
 

Valar Morghulis

In Level 2 gibt es keine Rune, das wurde glaub ich auch im Q&A gesagt, dass es die erst ab Level 3 gibt.

@NyxNik Tabelle sieht schon ganz gut aus, werd beim nächsten Turnier mal vergleichen. :)
 

NyxNik

Kompassrose
Die Daten aus letzter Woche von Marmor (auch mein Bonus) habe ich auch und es passt mit der Tabelle des Stahlturniers. Dass du bei Marmor lvl 5 eine Rune bekommen hast, ist sehr merkwürdig, da ich dort definitiv keine hatte. Genauso wie auch diese Woche keine Runen bei lvl 5 gab.

Die Gegnerkonstellationenänderung hab ich auch schon festgestellt, aber noch kein System dahinter entdeckt. Immer nur reine Golemtrupps im Autokampf ist aber nicht immer vorteilhaft (dachte ich früher^^).

Bezüglich Runen lohnt sich das irgendwie nur bis Ring 3 (Ring, nicht Nr. des Turniers) zu machen, denn dies kostet bereits 1k Golems jede Woche und in weiter entfernten Turnieren gibts eh keine Runen mehr unter lvl 6.
 

Valar Morghulis

index.php

Level 1 hat bei mir soweit auch zur Tabelle gepasst, werd sehen, wie es sich auf den anderen Level verhält.
Edit:
Level 2 hat gestimmt.
Level 3 hat gestimmt.
Level 4 hat gestimmt.
Level 5 hat gestimmt.
Ring 4 / Level 1 : 2-2-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2080

es ging mir nicht um die runen. klar ihr seid alle schon groß, ich benötige noch die relikte, damit meine prodi steigt. also ist es einfach nur zufall, das ich in der zweiten reihe nix habe also auch keine 4 punkte bekomme. aber afür hab ich ja 3 in der 6 reihe, wo es eh nich tlohnt, aber scheisse teuer ist oder halt doch teils sehr truppenverlustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben